1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hm, Du solltest dieser (oder diesen) definitiv eine Chance geben. ;-)
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Keine Zeit dafür.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    WWE komplett cutten und die Zeit in New Japan investieren.
     
    Attitude gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist sie doch schon seit ca. 2012/13. ;) Schaue nur noch die Classics (WWE & WCW) chronologisch z.T. im Rerun oder auch erstmalig.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, okay. :D Aber ohne Scheiß, die großen Matches von New Japan sollte man sich als Wrestling-Fan definitiv geben! Die Zeit muss man sich nehmen. Man wird es nicht bereuen! :love:
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yowie Wowie!

    Meinungen Wyatts neuem Gimmick?

    Mir gefällt die Mischung aus Beetlejuice und Horrorclown sehr gut.
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Find ich richtig geil und freu mich schon auf mehr. Nur der kleine von unseren Freunden hat jetzt Angst vor ihm. Aber der ist auch erst 2. Ein genialer Junge. Ist großer Undertaker fan und hat über seinem Kinderbett ein Poster hängen.
     
    Ulti und stoni 3:16 gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sau gut, hoffe er bekommt ne gute Storyline und wird auch entsprechend stark dargestellt.
    Man darf gespannt sein.....all you have to do is let me in :D:coffee::barefoot:
     
    sanktnapf und Ulti gefällt das.
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Durch den Wildcard Unsinn wird der Bray keine Rolle in seinem Roster spielen und der gute Roman wird zum General Face ernannt, der noch Hulk Hogan in seinen besten Tagen übertrumpft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so muss Wrestling sein. Ich hatte als Kind auch Schiss vor so manchem Gimmick. :)

    Ich hoffe inständig das es eine Übergabe der Gruselfackel vom Taker auf Wyatt gibt aber da wird Vince nicht mitmachen.

    Wyatt ist einfach nur großartig!
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.