1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    würde ich nicht machen, ist ein Systemfehler, und da kommst du nicht durch bei Sky....hast nur Arbeit damit.....widerrufen, und wenn dann etwas gebucht wurde, musst du wieder Schriftverkehr mit Sky führen....also bringt nichts, dir nicht und Sky auch nicht.....bei S&F steht genug davon drin......die Leute meckern nur.....

2. Erle1785

Erle1785 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hab ich mir nach dem Sky chat auch so gedacht! Ist nur Stress mit dem Widerruf! Abwarten bis 31.05.2019 ist noch Zeit. Aussichten auf mein Top-Preis 24,99 stehen gut! Zur Not lasse ich es zwar werden. Bringt es eigentlich bei Sky in den Chats und so seine Wunschvorstellung zu sagen? Speichern die das?

3. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider targeted. Sonst wäre es mir den Preis inkl. Q und Netflix durchaus wert.

Man kann aber Netflix auch weiterhin auf anderen Geräten schauen, wenn man es über Sky abschließt?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sagen kann man alles, auch das man gerne für 24,99 verlängern würde......einfach abwarten....der Preis kommt von ganz alleine....nur Geduld haben....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Michael-K. Netflix ist auf vielen Geräten wie z. B. Smart-TVs, Computer, Spielekonsolen, Smartphones und Tablets verfügbar. Eine vollständige Liste der unterstützten Geräte findest Du unter Von Netflix unterstützte Geräte | Netflix auf Ihrem Smartphone, Fernseher oder Lieblingsgerät genießen.

5. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky treibt immerhin die Kohle dafür ein. Aber es ist lt. App inkl. Es wird als eigener Posten angezeigt

6. ZoFFi

ZoFFi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    Moin, Moin,
    habe da mal eine bescheidene Frage. Ich bin schon lange Kunde bei Sky, bisher immer über SAT oder Kabel. Jetzt bin ich letztes Jahr zur Telekom gewechselt und wollte mal fragen ob es da auch Rückholangebote von Sky gibt. Mein Vertrag von Sky läuft am 31.07. aus. Ist noch ein wenig hin, aber interessieren tut es mich schon. :)

Danke und Gruß

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, auch Telekom-Kunden bekommen Rückhol-Angebote.....auch wenn man auslaufen lässt.....bloß dann kann es etwas dauern, bis man ein sehr gutes Angebot bekommt......

8. Sano

Sano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    War bei mir genauso.
    Der Punkt ist, man hat dir HD nicht berechnet, aber du hast 'ne Gutschrift über 10,.€ für HD bekommen.
    Insofern sind die 24,99 € richtig.
    Ich habe dafür abgeschlossen, aber man kann sicher noch einen besseren Preis bekommen (21,99 € ?), aber 14,99 €....never!

9. Majanne

Majanne Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir das gleiche...Habe Screenshots gemacht und gerade eine Mail an Sky geschrieben. Bin gespannt was dabei raus kommt.

10. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ende Mai Kündiger:
    derzeit SKY W+BL-SP+F+HD +SKY GO 34,99 (+ ZK + 2xHD+) insg. 60,49 €

gestern im Chat und heute Anruf bekommen
    Angebot: 46,99 € (+ ZK + 2xHD+) insg. 72,49 €, dankend abgelehnt

in der SKY App wird mir 41,99 € angezeigt, aber kann ich da auch die ZK und HD+ dazubuchen?

EDIT: im Bestellschritt wird mir die ZK und HD+ angezeigt

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.