1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da wird aber dann nicht HD+ dabei sein, weil das mit Sky nichts zu tun hat.....
    ich würde abwarten, das geht viel billiger.....

2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    In der App ist alles anders,bei mir stand das der Q keine 19€ Aktivierung kostet,nur im Mai für 0€,hab ich einen Screenshot,im Brief standen 19€.da so,woanders so.Sky war das egal.komisch.Wird mir in der App noch immer angezeigt.

3. Gast 209533

Gast 209533 Guest

Wieso "sehr gut"? Geht es noch besser?

Und wieso über die Hotline? Da hat man nix schriftlich. Oftmals versprechen die einem dort E+,B,S,C und Netflix für 26,99€ und am Ende stimmt das dann nich. Man kann es aber keinem nachweisen, weil man nix schriftlich hat.

Chatverläufe kann man speichern ;)

Und so viel wie man hier liest, dass am Ende dann ganz andere Preise im KC stehen als am Telefon vereinbart, da würde ich immer den schriftlichen Weg bevorzugen. Das wird alles gespeichert.

4. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist nun bei Ihnen raus genommen wegen Q und Netflix für 10€? Haben sie es für diesen Preis bekommen?​

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn man die Chatverläufe speichert, kann danach aus etwas anderes rauskommen, da redet sich Sky auch raus, sagt einfach es ist ein Systemfehler, und fertig.....und wenn man einen guten MA an der Strippe hat, was es ja auch noch gibt bei Sky, dann ist man auch auf der sicheren Seite......es gibt auch noch gute MA bei Sky......aber leider werden diese immer weniger....
    aber mache es wie du es gerne möchtest……bleibt jedem selbst überlassen, wie er ein Abo abschließen möchte….

6. andi69

andi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe momentan den Sky Pro und den Sky Q mit Zweitkarte. (10€)
    Wenn ich beim verlängern den Sky Pro auf einen zweiten Q umtausche - brauche ich dann noch eine Zweitkarte?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Sky Pro ist doch auch der Q-Receiver....oder hast du nur den Sky + Receiver?
    wenn du nur den Sky + hast, und du auf Q wechselst, kannst du an bis zu 5 Geräten schauen....oder den 2. Q-Receiver für 149,- einmalig buchen....
    wenn du aber 2 Q-Receiver hast, und zu Q wechseln möchtest, dann bezahlst du die 10,- für Q, und kannst beide Receiver weiter nutzen....
    klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen Infos drin....

8. Gast 209533

Gast 209533 Guest

Ja, ich habe den Preis bekommen. (SkyQ Receiver und Auftragsbestätigung kamen gestern).
    Bei mir hat alles gestimmt, was mir versprochen wurde.

Mich würde mal interessieren, ob derjenige, der hier meinte, dass Ihm per Telefon 26,99€ für alles (E+,C,S,B,Q) angeboten wurde, den Preis dann auch bekommen hat.
    Jürgen und ich haben ja stark an dem Preis gezweifelt.

9. flying-sheep

flying-sheep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also die Sky-App scheint wirklich zu spinnen.
    Mir wird auch der 25% Rabatt für die Erweiterung auf Sky Q angezeigt (7,50€/Monat)
    Wenn ich weiter klicke, wird der gleiche Gesamtpreis angezeigt, den ich aktuell für Sky Komplett bezahle (25,99), also 0€ anstatt 7,50€ Aufpreis.
    Wenn ich das Entertainment Plus Paket noch dazu wähle, steigt der monatliche Gesamtpreis auf 30,99€.

10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist bestimmt ein Fehler in der App.
    oder hat es jemand mal versucht und auch so bekommen ?
    Scheint ja bei vielen so beim Bestellvorgang zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.