1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wäre so schon toll, wobei mit Reif und Faßbender es absolut perfekt wäre.

Ich habe TuT immer gerne zugehört. Wie er mal die Bayern (das ist nix gegen die Bayern) bei einem CL bei irgendeinem "kleinen" spanischen Club "zerlegte", weil sie bis kurz vor der 90. Minute draußen waren, dann den Ausgleich schafften und in die Verlängerung. In der Verlängerung ging der FCB in Führung und TuT sofort "Feuer und Flamme", am Loben usw. Herrlich. Und die ganzen Geschichten dazu.

Ich bin noch nicht so alt, sag ich mal. Aber da kommen - meiner Meinung - Fuss oder wie sie alle heißen einfach nicht ran. Weil die "alten" Kommentieren halt noch richtig und "moderieren" nicht. Klar dürfen/sollen die mal, wenn es passt, auch ruhig mal etwas emotional werden. Aber nicht bei jeder Ecke oder Torschuss.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Fritz war noch einer der alten Schule, nicht so wie die dümmlichen Marktschreier heute. Hatte immer ne Geschichte parat. Ich habe dem auch immer sehr gerne zugehört.

Was ich alleine sein "ui ui ui" vermisse :D

Der Reif war mit der beste Kommentator, den wir in Deutschland hatten. Als TV-Experte dagegen gefällt er mir derzeit überhaupt nicht.

stewart, drgonzo3 und mikestikal gefällt das.
  3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und man kann gleich noch Ernst Huberty zurückholen. Er hat auch noch jede Menge Erfahrung.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die vier Herren werden dann in der Konferenz eingesetzt. :D

TefeDiskus und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht, also das mit dem Experten. Wenn du DoPa schaust ist er aber interessanter als Beckmann oder so.

Ja, ich fand ihn auch toll, nur was damals alles gegen ihn "gehetzt" wurde, war ja völlig krank. Aber das blieb ja gleich, im Prinzip wird jeder Kommentator beleidigt, warum? Weil er nicht von denen ihren Lieblingsverein über den goldenen Kamm schert? Lies mal ab und zu bei Facebook die Kommentare.....total irrsinnig!

(y)
    Total klasse.

Edit: Der Kommentator wird zwar schon feststehen, aber Sky könnte TuT nichtnochmal fürs Pokalfinale zurückholen? ;)

horud gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das müsste wenn mich nicht alles täusche das Uefa Cup Halbfinale beim FC Getafe gewesen sein. :D

drgonzo3 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann sogar ich mich noch dran erinnern :D
    Wo Kahn am Ende mit nach vorne gerannt ist oder?
    Aber Halbfinale kann es eigentlich nicht gewesen sein. Weil sonst wäre Bayern ja im Finale gewesen ;)

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann war es das Viertelfinale. Im HF ist man dann glaub ich gegen St. Petersburg rausgeflogen.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so war es (y)
    Da hatte Tymoschtschuk dann so überzeugt dass man ihn dann später geholt hat :D

-Rocky87- gefällt das.