1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Sehe ich auch eher so.
    Deshalb doch besser noch ansehen,
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habt Ihr immernoch die Störungen auf Kabel Eins Classics HD? Mir ist es seit dem WE aufgefallen. Hab was aufgenommen und immer diese Aussetzer. Andere Sender scheinen nicht betroffen und deswegen sagte mir der Telekom Onkel am Telefon, es liegt dann wohl am Sender:confused: Er will es weitergeben, aber naja. Wird wohl so schnell nix passieren. Gibt seit Sonntag auch bei "Telekom Hilft" einen Thread dazu. Auch dort hat sich noch kein Mitarbeiter zu geäußert.:(
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat kabel eins classic via FB (PN) folgendes am 03.05.2019 auf meine Anfrage geschrieben:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anfang Mai 2019 stellte ich eine Anfrage wegen eines Updates der "TV NOW"-App auf dem Media Reveiver, wegen den kostenpflichtigen Teilen, da derzeit nur Free-TV-Inhalte abrufbar sind und es sogar noch einen "Watchbox"-Menüpunkt gibt, der keine Inhalte mehr hat. So schnell wird es wohl kein Update geben. Aus der heute eingegangenen Antwort:
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    mein 401 spinnt mommentan, nach Standby, am Morgen dann startet er nicht, muß immer ausschalten und wieder Anschalten am Schalter hinten, vorher geht gar nichts.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn gemietet vielleicht mal umtauschen? Die Platte kannst du ja behalten inklusive Aufnahmen
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Vielleicht liegt es aber auch gerade an der Platte ...
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann einfach Platte raus und schauen ob er ohne Probleme läuft.....
     
  9. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja seit Wochen ist der Sender gestört seit März oder früher schon.Kabel 1 Classic HD ist seit Monaten für mich unschaubaubar geworden.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Keine Ahnung obs was bringt:

    Bild/Ton-Aussetzer Kabel1 Classics | Telekom hilft Community
     
    Sterntauscher gefällt das.