1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Danke für den Hinweis, werde ich bei der Wahl mal machen und auf die Wahlurne stellen :cool::D
     
    herbstzeitlose4, Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Für mich geht Kandidat Nr. 2 ins Rennen!

    Toll und kreativ! Super!
     
    MtheHell gefällt das.
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Hiermit beantrage ich die Lizenz für die kommende Saison
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unfaßbar, ich darf tatsächlich mal mitmachen. :) Ok, ich entscheide mich für den einzig wahren, the one and only, den echten @-Rocky87-!

    Und da ich grad gut drauf bin, gleich nach Feierabend die Briefwahl zur Europawahl im Bürgerbüro in die Wahlurne werfen. :)
     
    alexwabg, -Rocky87-, Pensi und 5 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schon als Papierflieger, oder?
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Teil der Zettel und Umschläge als Schiffchen und der andere Teil als Flieger. :)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Perfekt. :winken:
     
    TOC gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Kann mich der Mehrheit (ohne Gewähr) nur anschließen: Kandidat 2 liefert einen klassischen Jammerer auf den Punkt. :D
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    37.807
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Nur bitte aufpassen, das TOC nicht zum Origami-Freak mutiert. ;)
     
    Gast 188551 und TOC gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme auch Kandidat 2 da mein Freund den Lappi für den letzten Spieltag als Glücksbringer noch braucht....:)
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.