1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Was ist denn für dich kurze Distanz? 3 cm?
    Die unterschiedliche Auslegung finde ich auch lächerlich, liegt aber an der lächerlichen Regel.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eijeijei…wenn man so hört wenn Baumann so auf dem Zettel haben soll…hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet. Sind nicht zwangsläufig DIE Überflieger aber für Bremer Verhältnisse würde man schon ordentlich in die Tasche greifen.

    Und vor allem wären das zielgerichtete Transfers die Bremen durchaus voran bring…ich bin gespannt auf die Transe…:D
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hört man denn so?

    Namen mit Quellenangaben wären bei solchen Beiträgen wirklich hilfreich.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
    Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn’s hilf bzw. spruchreif wäre hätte ich schon ne Quelle genannt. ;) Allerdings bin ich vorsichtig optimistisch denn die „Quelle“ lag schon bei einigen Infos in letzter Zeit richtig. :)

    Und da einem ja sowas auch auf Füße fallen kann möchte ich Hierarchie nicht auf wichtig machen. :)

    Edit: Auch wenn es sich so anhört. Ich bin bzw. Habe keine „Quelle“.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wenn man sieht, was das IFAB ja für nächste Saison ausbaldowert hat... da wird nichts besser, eher noch im Gegenteil. So wie die Regel z.Zt. jedenfalls meist angewendet wird, hätten wir einen Elfmeter kriegen müssen. Natürlich haben wir ihn nicht gekriegt. (Nebenbei gesagt, ist es eigentlich auch keiner gewesen, aber diese BS-Regel...)
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Glückwunsch Werder zum neuen Bundesliga Dino :D
     
  7. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf den HSV ist halt Verlass. ;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Schade das Kruse geht. Aber es wird auch ohne ihn weitergehen! Bin gespannt wohin seine Reise geht, Italien? Insel?
     
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Kruse ist leider das, was man klassisch als Söldner bezeichnet.
    Entgegen seinen Lippenbekenntnissen hatte er zu keinem Verein eine emotionale Bindung, allenfalls eine monetäre.
    Das ist heutzutage leider so, schade aber, wenn Leuten der Mut fehlt, das zuzugeben.
    Da lobe ich mir Personen wie Nagelsmann (der sicher hätte früher wechseln können und mehr verdienen, sich aber im Wort sah) und Reus, der seinen Wechsel logisch und nachvollziehbar dargestellt hatte.
    Elendig ist das Rumgeeier von Kruse, da