1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Wenn ich die Diskussion der letzten Stunden so verfolge, fällt es mir immer schwerer daran zu glauben, das Kovac in der neuen Saison noch unser Trainer ist. Mittlerweile lässt ja selbst Brazzo ein klares Statement vermissen, der gestern im ZDF zu Gast war.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann hat denn jemals ein Trainer in Interviews, PKs oder Talkrunden einen anderen Bundesliga-Trainer auf Nachfrage NICHT verteidigt? ;) Also so ehrlich müssen wir schon sein, dass das schon bei der Fragestellung zu 100% klar sein wird.

stoni 3:16 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Beitrag und ich sehe es in jeder Hinsicht ähnlich. :winken: Valverde scheint auch der falsche Mann für einen absoluten Topklub zu sein und die Kaderplanung ist auch merkwürdig, wie du schon sagst. Aber das ist eher was für den Barca-Thread. Heftig jedenfalls für Messi, dass er so selten die CL gewinnt. Gerade bei der genialen Saison, die er spielt.

Bei ten Hag schreibst du das, was ich hier auch schon gesagt habe. Mein Wunschtrainer ist Klopp, aber der ist wohl selbst bei CL-Sieg nicht verfügbar. Dahinter kommen ten Hag und Pochettino, die ich genial fände. Ersterer spricht deutsch und hat erste Bayern-Erfahrungen gesammelt, das würde passen, zumal er Große schlagen kann (anders als Pep in der CL, trotz stärkerer Mannschaften). Und ja, auf Lopetegui hätte ich keinen Bock, das würde höchstwahrscheinlich in die Hose gehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  5. Solmyr

Solmyr Guest

ten Hag wird wohl zu Bayern zurückkehren. Ich denke, da läuft längst was. Rummenigge wird auch nicht müde, sich positiv zu äussern.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sich Klopp das Thema Hoeneß antut kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der FCB wieder richtig in der CL mitmischen will dann muss aber ein richtiger Trainer her. Für Meisterachaft und Pokal reicht Kovac oder sogar ein Jugendtrainer. Aber ganz oben brauchst du Top Leute.

Unvernünftig gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Ab wann ist man dann ein Top Trainer? CL Sieg?

Klopp seit Jahren ohne Titel, also kann er es nicht sein...
    Zidane? Gestern schon wieder verloren...
    Luis Enrique? Warum mußte der eigentlich Barca verlassen?
    Ancelotti? Hat ja nur so halb geklappt in München.
    Pochettino? Sieht Klopp, aber der war mal Meister!

Dann müsste Mourinho kommen!

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer steht im CL Finale und ist dort auf beeindruckende Weise gelandet? Wo ist der FCB mit Brazzos Empfehlungstrainer?

9. Peter321

Peter321 Guest

@Ulti
    Ich sehe 3 Auswärtsniederlagen in der Vorrunde und sind nur wegen der Regel das geschossene Tore mehr zählen im Achtelfinale. Da dann Glück gehabt das Bayern im Rückspiel nix einfiel...Viertelfinale mit Porto ist geschenkt!

Wegen dem 4:0 gegen Barca ist Klopp also ein guter Trainer?! Da hat er aber Glück nur 0:3 in Barcelona verloren zu haben! (vom Auswärtstor von Barca ganz zu schweigen)

Aber dieses Glück ist auch "hart" erkauft! Da waren die Leistungen von Tottenham deutlich besser! Vielleicht meintest du ja auch Pochettino und nicht Klopp!

Die haben sich auch mit einem 1:1 in Barcelona (und Glück) fürs Achtelfinale qualifiziert!

PS: Finalteilnahmen sind nur Momentaufnahmen, am Ende zählen nur Titel!

10. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Lustig, dass hier so oft der Name Klopp fällt. Mir fällt nicht ein Grund ein, warum der zu Bayern wechseln sollte.

Bin kein „Bayer“, aber warum wird so derbe auf Kovac rumgehackt. Dass er (noch) kein Welttrainer ist, sollte doch klar sein, wenn man jemanden aus Frankfurt verpflichtet. Wäre bei einem Nagelsmann nicht anders. Kovac ist zudem zu einem schwierigen Zeitpunkt gekommen und kann mit der sich im Umbruch befindlichen Mannschaft im ersten Jahr nun zwei Titel holen. Was will man mehr?

An Peinlichkeit schwer zu toppen sind eher eure alten Herren, bei allem Verdienst von Kalle und Ulli. Es wird wirklich Zeit. Der arme Brazzo, da muss er im Sportstudio sitzen und sich Einspieler von seinem Chef anschauen. Ja, der Brazzo darf auch mal was alleine entscheiden, er wird sogar mal laut. Uiuiuiui. Wenn mein Chef mir öffentlich oder vor der Belegschaft so den Rücken stärken müsste, wüsste ich, dass hier irgendetwas völlig schief läuft.