1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Africa Cup of Nations läuft auf DAZN!
    Auf info.sky.de im Suchfeld "nations" eingeben und dann findet man Übertragungen auf DAZN 1 Bar HD!
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach nicht nachvollziehbar. Für nächsten Spieltag wieder kein Monaco gelistet (nur sechs Spiele), dabei ist die Lage sehr dramatisch nach dem gestrigen Ergebnis.
    Von La Liga wurden heute nur 7 der 10 Spiele gezeigt, momentan stehen nur für vier Zusammenfassungen zur Verfügung. Anstatt die Kasperlliga MLS zu holen, sollten sie lieber mal La Liga und Ligue 1 besser/umfangreicher präsentieren. Bin froh, dass zumindest die PL weg ist, auch wenn Sky leider nicht die Pokalwettbewerbe auch mitgenommen hat.

    Übrigens ist noch nicht für Samstag Porto - Sporting (34. und letzter Spieltag) gelistet.

    Am letzten Spieltag wollen sie ja eine GoalZone zeigen, eigentlich müssten es zwei sein, denn es gab heute nach dem vorletzten Spieltag bereits Umterminierungen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hoffentlich wird auch noch die Copa A. eingetütet
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Moe Wagner –Showtime!
    Mein erstes Jahr bei den Lakers.
    4-tlg. Doku im Juni auf DAZN.
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr gut formuliert... Fand es schon abartig, was da zeitweise abging bei DAZN. Aber bei FC Jürgen Liverpool Fan TV war das ja auch zu erwarten. Das entscheidende Spiel war das City Spiel in Brighton und man dümpelt ewig in Anfield rum... Am Ende hatte man ob der Moderation den Eindruck, dass DAZN Gast bei einer Beerdigung war + man erwartet hat, dass Guardiola noch auf die Knie fallen muss und sich 38.000x entschuldigen muss für den Meistertitel. Liverpool hat eine sehr gute Saison gespielt, was man ja auch ausführlich von DAZN erzählt bekommen hat, aber in so einem Fall sollte man dann auch den (noch besseren) Meister würdigen. Fand das ehrlich gesagt ziemlich daneben und immens amateurhaft.
     
    nazuile gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ehre, wem Ehre gebührt. Und das ist nun mal Liverpool und Jürgen Klopp. City ist da zweitrangig. :whistle:
     
    Coolman gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Premier League Übertragungen
     
    digitalpeter, Force und tefediskus gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hier stand Blödsinn.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    So muss das sein.
     
    tefediskus gefällt das.
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    mal eine Frage an die verehrte Leserschaft
    Wer nimmt denn im Sommer eine DAZN-Auszeit oder kündigt entgültig?
    Ich mache von Anfang Juni bis zum NFL Beginn Anfang September eine Pause, nicht wegen des Geldes, sondern weil ich das meiner Frau versprechen musste.