1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Darf man fragen, aus welchem Bundesland du kommst?
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schön das sich @dittsche @afccheesy @Solmyr und @Arsch70 wenigstens zum letzten Spiel eingefunden haben und Dank der seltsamen Ergebnisse Gestern kann der ein oder andere sein Spiel vielleicht noch zu seinen Gunsten wenden.

    (bobby wird ja nicht mehr tippen, somit geht es direkt runter in die Regionalliga wenn er weiter mitspielen würde)

    ...so ich spiele Unentschieden gegen @mathis ...hilft mir leider nicht viel weiter, meinen Gegner vielleicht etwas wenn die anderen nicht punkten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
    MtheHell und NurderS04 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wer von denen mit dem einen Tipp das Duell gewinnt. Den oder die Unterlegenen möchte ich hier jammern hören! :D
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, der Sieg gegen @hg313 ist noch drin, dafür muss aber das exakte Ergebnis her.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Selbstverständlich aus Bayern, genauer gesagt aus Ostbayern. :)
     
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jaaaaaaaaa... Ich habe tatsächlich gegen den Preußen Borussen @Bentegodi gewonnen . Und das schon beim Anpfiff der letzten Begegnung. Danke für dieses spannende Duell.
    So und jetzt absolut fokussiert auf nächsten Samstag vorbereiten. Immer weiter,immer weiter...
     
    Pensi und Bentegodi gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.360
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Schöne Gegend zwischen Passau und Landshut. (y)
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch gibt es in Frankfurt nichts zu sehen. :barefoot:o_O
     
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann die nächsten 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen.....:)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gegner hat auf Remis geändert. :cautious:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.