1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    Und wieder eine Diskussion ob Abseits gerechtfertigt oder nicht.
    Bringt nichts mehr. Es wurde so entschieden. Die Diskussionen sind wie immer. Wenn es zum Nachteil der Bayern ist war die Entscheidung gut und richtig. Andersrum passt es immer ins Rohr die bösen Bayern werden immer bevorteilt.
    Ich persönlich sehe es eher so das es eine neue Spielsituation war und der Videobeweis nicht zwei drei Spielzüge zurück schauen darf. Klar hab ich zwar die Bayernbrille auf, wobei ich es bei anderen Vereinen wohl auch eher so sehen würde.;)
    Für eine spannende Meisterschaft ist anscheinend alles erlaubt.
    Das ist nun so und fertig. Das Tor wurde nicht gegeben und wird auch im Nachhinein nicht mehr gegeben.
    Am lustigsten finde ich in meinem Bekanntenkreis zB. immer die Argumentation der Bayern Gegner bei derartigen Situationen mit dem Spruch „ja Bayern wird sonst immer bevorteilt, da ist das nur gerecht“
    den Spruch hab ich schon sooft gehört das es mir schon fast schwer fällt zu glauben das es selten passiert :D

2. nee

nee Guest

Wenn der Ball VOM Abseits stehenden --> eingreifenden Lewa zum Mitspieler gespielt wird, entsteht an DIESEM PUNKT keine neue, REGULÄRE Spielsituation.

headbanger gefällt das.
  3. Nachtstern07

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Ganz ehrlich Lewa wird an sein linkes Bein angeschossen, der Ball geht unfreiwillig und unkoordiniert weiter dort wird er geflankt, es war kein gezielter Pass von Lewa, also eine tausendprozentige neue Spielsituation.
    Dann Flanke dann Kopfballabwehr und erst dann Torschuss.
    Es war eine lächerliche Abseitsentscheidung. Jetzt wird halt versucht es gut zu reden. Es ist egal. Die Entscheidung ist getroffen. Für mich nicht nachvollziehbar und für Dich und andere schon.
    Da muss ich mir ja schon fast so ein Frankfurter Siegtor in der 6 Minute der Nachspielzeit wünschen, um die langen Gesichter zu sehen, wenn es zurück genommen wird und dadurch Bayern Meister wird:whistle:

4. nee

nee Guest

Ob koordiniert oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Wäre das Tor ohne den Eingriff Lewas gefallen, kann kein Schiri entscheiden. Wer will denn hier solche oberschwammigen Regeln?

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Ich werde mich auch nicht beteiligen. Und ich werde auch nicht sagen, “Wie kann eine knappe Nicht-Abseits-Entscheidung ein schwer wiegender Fehler sein, bei dem der VAR eingreifen DARF?!?“

Oh Mist - jetzt habe ich es DOCH gesagt... ;):D

6. Nachtstern07

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anscheinend du:D 10 Minuten war vielleicht ein Foul was hätte anders entschieden werden müssen, sonst wäre es nie zu der Spielsituation später gekommen. :rolleyes:
    Das macht den Fußball kaputt.
    Für mich ist die Sache somit erledigt. Ich besuche diese Saison noch zwei Spiele und werde live dabei sein wenn wir die Schale und den Pokal überreicht bekommen.:cool:

7. Nachtstern07

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Dir sei es gestattet, denn heute Nachmittag wird auch die nächste Zweitligasaison für euch gebucht.:p:D

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also selbst in HD war es sogut wie unmöglich zu erkennen, ob Lewas Fuss 3 cm weiter vorne war.
    Früher heiß es im Zweifel für den Angreifer. Der Schiri konnte das nicht erkennen.
    Deswegen war der eingriff des Kellers meiner Meinung falsch.

Haben die im Kölner Keller UHD ?
    Würde das gerne mal in UHD sehen, wie knapp das war.
    Jedenfalls in der Sportschau war es nur Pixelmatsch.

-Rocky87- gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und darauf freue ich mich, denn da sehe ich zumindest ein paar Siege. ;):)

Aber genug vom Kasperletheater im Norden, konzentrieren wir uns wieder auf das im Süden, wo die Animositäten und der Machtkampf zwischen Uli und Kalle öffentlich auf dem Rücken von Kovac ausgetragen werden....

Ecko gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Das ist ne Tatsachenentscheidung.:)
    Nicht bei einer immer schnelleren und intensiven Spielweise. Der Videobeweis ist aus meiner Sicht goldrichtig und gerecht für beide Seiten in einem Spiel.:)

headbanger und rom2409 gefällt das.