1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    nicht nur gegen den;)
     
  2. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Ich kann dem nur zustimmen. Ich hatte gehofft, das er dieses Jahr DEN Schritt macht. Aber leider ist nur das Gegenteil der Fall. Er muss liefern, damit er den nächsten Schritt macht, aber nix passiert - schade!
    Gilt aber für alle deutschen Spieler. In der 2.Reihe alle nicht schlecht, aber in der 1.Reihe kommt gar nichts
     
    Damn True gefällt das.
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Ich kann dem nur zustimmen. Ich hatte gehofft, das er dieses Jahr DEN Schritt macht. Aber leider ist nur das Gegenteil der Fall. Er muss liefern, damit er den nächsten Schritt macht, aber nix passiert - schade!
    Gilt aber für alle deutschen Spieler. In der 2.Reihe alle nicht schlecht, aber in der 1.Reihe kommt gar nichts
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. Um hier nochmal drauf zurückzukommen
    In einer einespielten Wiederholung sah man Price sein Wasserglas auf den Tisch knallen als Gurney grade zum Werfen ausholte. Wie laut das Geräusch war war in der Wdh nicht zu hören. Allerdings muss Gurney am Schluß auch keine "Hau-den-Price"-Geste machen. Das war ebenso unwürdig.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da passt dann halt doch MvG‘s Kritik an Max zur WM war das glaub ich.
    Sein Interview damals bei DAZN hat halt auch Bände gesprochen, als er vergessen hat sich für die ersten European Tour Turniere anzumelden.
    Ich denke er verlässt sich zu sehr auf sein Talent und ist nicht ehrgeizig genug, um den nächsten Schritt zu machen.
     
    Damn True gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das passt halt zu meiner Aussage, dass beide Seiten was tun müssen.
    Price muss seine Emotionen anders ausrücken. Mensur ist da ein gutes Beispiel.
    Der jubelt nicht direkt vorm Gegner.

    Auf der anderen Seite müssen die „ich kann Price nicht leiden“ Spieler nicht jede kleine Aktion nutzen, um sich daran hoch zu ziehen.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bully Boy wieder ausgeschieden :(
    Jetzt kommt der Bronzed Adonis :cool:
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steve Beaton gewinnt natürlich 6-4 gegen Ryan Searle (y)
    Gerwyn Price oder Darren Webster wird sein Gegner im Viertelfinale sein.

    Edit: Darren Webster gewinnt 6-4 :)
    Klasse Viertelfinale. Die beiden alten Haudegen gegeneinander (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
    pallmall85 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quarter-Finals 19.15 Uhr
    Ian White v Jeffrey de Zwaan
    Steve Beaton v Darren Webster
    Nathan Aspinall v Jamie Hughes
    Peter Wright v Michael van Gerwen

    Da ist das Finale für den Bronzed Adonis wirklich nicht unrealistisch (y)
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich wer denn sonst. ;)(y)
     
    Damn True gefällt das.