1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Öhm...wo issen das Publikum? :eek:

    Das Event hätte auch in meiner Garage stattfinden können. :LOL:
     
    Damn True gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    War doch letztens in Saarbrücken am Freitag Nachmittag genauso voll.
    Und Mensch du hast ja ne große Garage. Bei mir passen die nicht rein...Zuviel Gerümpel drin.;)
     
    Bentegodi und Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt ja seit diesem Jahr keine Tagestickets mehr für die European Tour und die Karten sind auch teurer geworden.
    Könnte mir vorstellen dass deshalb auch viele dann nur am Freitag Abend gehen.
    In Leverkusen war ich zweimal auch am Freitag Nachmittag da und da war es deutlich voller.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Bronzed Adonis schlägt Mensur im Decider. Vielleicht macht er es wie Ian White und robbt sich so langsam wieder nach vorn. Ian White ist ja mittlerweile auch schon 12 in der Order of Merit.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steve Beaton gewinnt gegen Mensur im Decider.
    Nichts gegen Mensur. Aber Bronzed Adonis geht immer vor (y):cool:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ja jetzt eigentlich der Bronzed Adonis Fanclub gegründet werden oder ;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Unterschriftenliste für die Teilnahme an der nächsten Premier League Saison.
     
    Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so sieht es aus!!!
    Wer seit fast 30 Jahren so gut spielt hat es mehr als verdient (y)
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und für Max war es leider wieder nur 1 Match. Gut er hatte mit The ASP auch Lospech, aber man sieht was Max auch noch fehlt. Zuviel Aufnahmen in einem Leg ohne ein Tripple und wenn dann doch, kommen nur 100‘er Aufnahmen zusammen. Das ist gegen the ASP zu wenig.
     
    Damn True gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    MvG hat es spannend gemacht und erst im Decider gegen Dolan gewonnen.
     
    pallmall85 gefällt das.