1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Grosjean
     
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da trau ich mich auf jeden Fall nicht mehr, den auch noch zu nehmen, das wäre ja für unser Team schon fast ein "Selbstmordversuch". ;) :D

    Deshalb nehm ich Grosjean, und drücke dir ganz fest die Daumen, du diesmal lockere 25 Punkte einfährst. (y):cool:
     
    zelppp3 und Bentegodi gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kvyat solls richten.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme Valtteri Bottas (y)
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.706
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Da Grosjean für mich ja schon "genullt" hat:rolleyes:, sollte er für dich eigentlich gut unterwegs sein. :D
     
    flob gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Magnussen.
     
  7. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich nehme Grosjean für Barcelona. :winken:
     
  8. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kvyat für Barcelona
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    @SebSwo

    Bitte denke an deinen Tipp für den GP von Spanien. Da du ja hier auch in einem Team bist; wäre es gut deinen 'Verpflichtungen' nach zu kommen. :cool:

    Ich kann dir leider keine PN schicken. Hast du das extra eingestellt? Ansonsten könnte ich dich in Zukunft auch per PN auf deinen fehlenden Tipp hinweisen. :)