1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Egal, das mußte jetzt raus. :cautious:

    ;)
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war bei Dortmund auch auf 3:1. Wo ich anfangen wollte zu jam... zu kritisieren, merkte ich, dass mein Gegner ebenfalls 3:1 hatte. :X3:
     
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Sky sich schon geäußert ob sie nächsten Samstag in der BuLi Konferenz, ständig die 2 B Blitztabelle einbinden ?Der Abstiegskampf spitzt sich immer weiter zu... Um die Blitztabelle zu sehen müsste man allerdings eine FSK 18 Freigabe aussprechen.Es ist der blanke Horror.
     
    MtheHell, bayern dodo, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich geselle mich mal zu den Kritikern. Führe jetzt nur noch 2:1 statt 4:3 gegen @Der Franke . :confused: ;)
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wenn ich den Didi Hamann eben bei alle Spiele, alle Tore richtig verstanden habe, ist er ein absoluter Befürworter. Da er Mainz mag und es ihm nicht verborgen blieb, dass ein starker Mainz-Anhänger den Aufstieg in die 2B geschafft hat, ist es sein Wunsch diese starke Liga mehr der Öffentlichkeit zu präsentieren. Metzelder und die blonde Hofmann nickten zustimmend.
     
    Zonenkind und Tomte71 gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na da schließ ich mich doch auch mal mit an anstatt ein beruhigendes 5-2 ein 3-3...gut für @mathis der damit weiter auf den Klassenerhalt hoffen darf ;)
    Schade das @dittsche es @kalumet72 durch seine Abwesenheit zu leicht macht, damit dürfte der Vizemeister schon fast feststehen.

    ...sage und schreibe fünf Spieler glänzen mit Abwesenheit...sehr ärgerlich im Endkampf:(
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 Punkt in acht Spielen, das ist fast Berlin Flughafen Arbeiter tauglich.
     
  8. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Ich beobachte die RL-B-, da ein sehr guter Kumpel, den ich zum mitmachen überredet habe dort um den Aufstieg kämpft.
    Komisch, der Bayern Fan @Solmyr tippt nicht. Genau zu dem Zeitpunkt als er gegen den Bayern Fan @Angel (N) spielt.
    Da geht es um den Austieg.
    Nun, ich will ja keine Verschwörungstheorien verbreiten.
    Komisch ist es allemal
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dr. Pensi hat bereits - Dr. ääähhmm nö nicht Dr. - Herrn zu Guttenberg als Kopieringenieur engagiert.
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du schaffst das. Den ollen Meenzer haust du weg.
     
    drgonzo3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.