1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM - könnt was gehen oder ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Mai 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dass VF ist für mich auch vorher utopisch gewesen, da ich bei uns keinen Sieg über den Gastgeber sehe. Aber Du hast Recht - mit dem gestrigen Ergebnis geht es für “uns“ wie immer nur noch gegen den Abstieg.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teils doch sehr überraschende Ergebnisse gestern. Die Topfavoriten Kanada, USA und Schweden verlieren ihre Auftaktspiele!

    Heute sind dann unsere Jungs an der Reihe! :)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    S
    Sorry, aber mit dem Abstieg werden wir niemals etwas zu tun haben. Das wäre eine extreme Blamage. Heute sollte der Klassenerhalt sogar schon so gut wie gesichert werden.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich ja auch nicht gesagt :). Nur, dass kein anderes Ziel Aussicht auf Erfolg bietet.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag Programm

    12,15 Dänemark-Frankreich
    12,15 Schweiz-Italien
    16,15 Deutschland-Großbritanien
    16,15 Lettland-Österreich
    20,15 Tschechien-Norwegen
    20,15 Slowakei-Finnland
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Tore, nur ungleich verteilt. ;):D
     
    -Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  7. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Grubauer kommt :)
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig das Tor kurz vor der Drittelpause :winken:
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    1:1 Hammond (44.)
    Aaaaaaaalter Schwede! :rolleyes::eek::mad:
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen Großbritannien schon so Probleme zuhaben ich lach mich weg.