1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biber69

Biber69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bin schon seit Premiere dabei,dann Arena, dann wieder Premiere und nun Sky. Beim vorletzten auslaufen waren bei mir auch nur Mist Angebote dabei.Habe dann bei Paolo über meine Frau für ein Jahr abgeschlossen. Bekam dann für Komplett und HD die 24,99 + drei Freimonate als Angebot,nun für den selben Preis verlängert.Mein Nachbar hatt auch seit 1Mai schwarz werden lassen,hatt bis heute noch kein Angebot bekommen,das verstehe wer will

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eventuell wären im Sommer während der Buli Pause 3 Freimonate dringewesen...
    :winken:

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre (mit Abstand) neuer Bestpreis...sicher, dass der Sky Q Service dabei ist? Oder nur der Sky Q Receiver?
    :winken:

4. Skygrübler

Skygrübler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, dieser Thread ist wirklich hilfreich, darum nenne ich auch mal meinen Verlauf.:whistle:

Ich bin Maikündiger.
    Derzeit läuft es so:
    alt: Welt + Film + S + B + HD + go = 34,99

Angebote für die selben Pakete:
    Bleib-dabei schriftlich 31,99 + 29,00 AK bei 12 oder 24 Monaten LZ
    im Chat 28,99 + 29,00 AK bei 24 Monaten LZ

Mein Gefühl sagt mir, dass vielleicht noch was geht, aber das Angebot schon ziemlich gut ist. Was meint ihr?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch die 3 Wochen abwarten.....evtl. auslaufen lassen.....danach vielleicht statt Welt dann E. mit 3 P. und HD + Sky-Go für 24,99 - 25,99

Milky18 gefällt das.
  6. Skygrübler

Skygrübler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Einschätzung zum Preis!
    Entertainment ist nicht so interessant, da ich Atlantic noch in W mit dabei habe aus grauer Vorzeit, die restlichen Sender habe ich zum Teil doppelt über die Telekom...

7. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Guten Abend, ich hätte mal ne kurze Frage. Bin ja Mai Kündiger - alt: E+3P+HD+SkyGo = 36,99. Nun kommen die ersten Angebote rein - wie bisher dann nur für 33,99 oder noch mit Q dann 43,99 oder für immer aber monat. kündbar mit Q 42,99 etc.. präferieren würde ich wie bisher unter 30 Euro - schaun mer mal.
    jetzt die Frage: wenn ich ein gutes Angebot für z.B. 24 Monate mit Netflix bekommen sollte, dann kann man Netflix vermutlich nicht nach z.B. 6 Monaten kündigen und die 8 Euro werden dann vom Abopreis abgezogen oder?
    Danke und Gruss godallo

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht über Sky nicht.....nur NF-Premium für 3,- kann man monatlich kündigen.....
    PS: warte einfach ab, evtl. auslaufen lassen, dann gibt es vielleicht auch Bestpreis.....dafür 24,99 - 25,99
    und wenn du wirklich Sky-Q möchtest, das gibt es evtl. auch wieder für 5,- kann man immer dazu buchen....

Milky18 und godallo gefällt das.
  9. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Danke Jürgen für die schnelle Antwort und den Tipp. 29,99 wäre schon OK für mich - Leben und leben lassen..

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zum 30.08 gekündigt und konnte diese Woche zum alten Preis verlängern E+C+HD für 19,99 , am Telefon hieß es noch 29 € AG aber im Vertrag stehen 0€. Da werde ich aufpassen müssen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden , ich habe 23+x Monate wieder meine Ruhe und hätte im August wohl schwierigkeiten gehabt zu verlängern weil ich von mitte August bis ende September im Urlaub bin.

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.