1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das erklärt dann die aktuelle Qualität


    Zumindest NXT ist noch echt cool. Ich überleg sogar ob ich in August noch zu tapings in die FullSail gehe. Hab da eh ne Woche Urlaub.
     
  2. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fite.tv hat mir geantwortet das sie noch am verhandeln sind. Darum steht die Show auch noch nicht zum verkauf.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du Glücklicher! Bist Du während Deines Urlaubes eh in den USA? Oder fliegst Du extra für den Slam + TakeOver dahin?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Flieg extra rüber, verbinde es aber dann mit Urlaub. Wir suchen uns immer einen ppv so ein Jahr vorher aus damit wir schon Mal wegen der Arbeit planen können, schauen dann wo er ist, und planen halt dann den Urlaub um den PPV.

    Hatte eigentlich im November auf was südlicheres gehofft. Aber jetzt ist es halt Illinois geworden.

    2021 peilen wir den Rumble an
     
    Attitude gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weiss jemand ob impact plus in Deutschland abonnierbar ist und ob da aktuelle Impact Folgen laufen?
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist in Deutschland abonnierbar. Die aktuellen Impact Folgen sind in Deutschland sogar kostenlos abrufbar, da es hier keinen TV Deal gibt. Du musst dich dafür nur bei Impact Plus registrieren

     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sehr geil, hab gerade die App auf meiner Roku Box gefunden. (y)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zahlung ist übrigens endlich auch mit PayPal möglich. 1. Monat ist kostenlos.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem muss man ein Abo auswählen und es wird gefragt ob man das Jahres- oder Monatsabo möchte, in beiden Fällen muss man vor Ablauf der 30 Tage das "Abo" beenden. Ist das normal?

    edit: habe die Weiterleitung auf Paypal beendet und konnte dann doch die Inhalte sehen, ohne dass jetzt Abo-Pakete im Profil zu sehen sind, die man kündigen müsste. Geht doch.

    Auf Apple TV ist die App auch verfügbar.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.