1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was'n das? :rolleyes: Denke er spricht über die 2 Titel die Kovac noch holen soll. :whistle:
    Die Untertitel sind für BVB und Leipzig vorgesehen. :coffee:
    :D
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes::oops:(n)
    Ich habe schon drauf gekalauert....
     
    Lefist gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie müssen wir uns ja vom Paderborn Spiel ablenken... :whistle:

    Aber auch hier gilt wieder: den Brazzo hatten wir zuerst groß raus gebracht.:X3:
    Er war ja damals auch Flüchtling. Demzufolge spielt Jatta auch bald mit Coman und Co. :whistle: :D
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Peter321 gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da man am letzten Spieltag einen Selbstläufer hat und dann die "Meisterschaft von Doofmunds Gnaden" eintüten kann, kann man morgen ruhig die Angeschlagenen schonen. RBL wird sich andererseits vor dem Pokalfinale auch kein Bein ausreissen, erst recht nicht in Bremen eine Woche danach. Einen Fight auf Biegen und Brechen kann man somit nach menschlichem Ermessen eigentlich ausschliessen.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern Amateure wurden heute Bayrischer Meister durch ein 3:1 Sieg gegen Greuther Fürth II.

    Zum Spiel es gab 5 Bier Für mich das Match war gut geführt von Bayern und die Franken (14 Fans dabei) hatten nie eine reale Chance. Der Freistoß zum 3:0 war sehr gut in der 90. min. wurde noch das 3:1 geschossen. Die Mannschaft Feierte ausgiebig vor ca. 400 Fans den Gewinn incl. Humba vom Trainer. Jetzt heißt es abwarten wer relegationsgegner wird.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch 1 Sieg bis zum Titel! :)

    Hoffentlich heute in Leipzig, glaube es aber irgendwie nicht.

    PACK MAS :winken:
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    NATÜRLICH wird heute der Titel eingetütet. Hochverdient, denn “wer am Ende oben steht...“.... ;):)
     
    -Rocky87- gefällt das.