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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. markus13101

    markus13101 Junior Member

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    Guten Morgen Teoha,

    danke für Deine Info. Dann verstehe ich es richtig, dass ich erstmal keinen Nachteil mit meiner Zweitkarte habe, SOLANGE DER RECEIVER NICHT INS INTERNET FUNKEN MUSS? Gibt es denn schon Info's, ob dies vor der Tür steht. Irgendwie würde. mich Sky Q mit E+ und Netflix schon reizen.....
     
  2. Kiesel Blues

    Kiesel Blues Junior Member

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    Hallo Zusammen,

    habe nun auch verlängert. Bin Mai Kündiger.

    ALT: Ent. Plus (Netflix), C + B +S + PremiumHD + SKY Go + SKY Q 37,99 + HD+ 5,75 insgesamt: 43,74€

    NEU: Ent. Plus (Netflix), C + B + S + Premium HD + SKY Go, kein SKY Q 31,99 € + HD+ 5,75 insgesamt: 37,74 für 23 + x Monate

    Q hätte 10€ gekostet. Das ist es mir nicht wert.
    Danke an Alle hier im Forum.
     
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  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Ja, korrekt.
    Wie Sky das anstellen will, den Zwang zu realsisieren ist mit vertragsrechtlich auch schleierhaft. Es gibt ja auch Kunden, die SkyQ mit 1 oder 2 geräten ganz ohne internet betreiben, eine Pflicht dazu gbit es ja nicht. Und nachträglich zu sagen: "So, jetzt musst du beide ans internet hängen" funktioniert rechtlich so nicht. Und auch technisch haben Kunden ja eventuell gar keine Möglichkeit dazu.

    Was vermutlich vorher kommt, ist der Zwang die SkyQ Apps auf Samsung TV und Apple TV nur noch im gleichen Netzwerk laufen zu lassen.
     
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  4. nem1

    nem1 Neuling

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    Mein Abo läuft zum 31.05.19 aus. Ich habe bisher weder Anrufe, noch Briefe erhalten. Im Chat hat man mir vor einer Woche gesagt, dass für mich nur das Angebot von sky.de/angebote (oder ähnliche) hinterlegt sei. Das war mir deutlich zu teuer. Ist es normal, dass die sich 3 Wochen vor Vertragsende noch nicht melden? ;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, bei Sky ist das normal.....einfach abwarten....hast ja noch 3 Wochen Zeit....
     
  6. Schönefeld

    Schönefeld Junior Member

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    Was für ein Wahnsinns-Angebot!!!!!!
    Und das als Juni-Kündiger...ich verstehe Sky nicht! Manche Kunden bekommen nur hohe Preisvorschläge und manche Kunden super Günstige....ehrlich gesagt, ist das eine unseriöse Preispolitik von Sky!!! Es sollten für alle Kunden die gleichen Preise gelten. Aktzeptabel wäre ggfs.eine Preisstaffelung nach Kundenjahren, aber das was Sky da preislich treibt, müsste man eigentlich mal der Verbraucherzentrale melden!
     
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  7. nem1

    nem1 Neuling

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    Zu dem Preis würde ich das auch abschließen! Ansonsten stimme ich dir zu. Absolut undurchsichtig die Preispolitik.
     
  8. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

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    Kurze Frage: Ich habe zusammen mit dem Q-Receiver eine schriftliche AB bekommen. Dort steht dann u.a. neben meinen Paketen der Standardpreis, sowie mein monatlicher Preis von-bis. Dieser Preis weicht von der Chat-Vereinbarung ab, es ist günstiger geworden. Frage: Ist diese AB rechtlich verbindlich? Oder kann Sky davon noch abweichen?
     
  9. Kiesel Blues

    Kiesel Blues Junior Member

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    Ja, eine Auftragsbestätigung ist rechtlich bindend. Man nennt sowas auch in Juristensprache einen Handelsbrief.
     
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  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    es kommt darauf an, wenn dieser Preis nicht den Realitäten entspricht, dann beruft sich Sky auf einen Systemfehler......
     
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