1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Christian Bruns von Power Wrestling hat Sky ausgeschlossen.

    AEW Double or Nothing Card Thread - Sieben Matches bestätigt - MOONSAULT.de CyBoard | WWE IMPACT WORLDWIDE
     
  2. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Spannend!

    Dann sind wir mal gespannt ob nich doch noch jemand aufspringt (Eurosport, dazn, sport1?), ansonsten bleibt uns die Hoffnung drauf das der PPV bei Fite.tv nicht auch super teuer ist. Ich denke 10-20US$ würde ich einfach als Dankeschön für so viele Episoden "being the elite" gerne investieren.
     
  3. könnt mir gut vorstellen dass es bei dazn läuft
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil?
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es eventuell keine andere Plattform dafür gibt? Andererseits gab es noch nie Wrestling bei DAZN, auch wenn man natürlich mit MMA in diese Richtung geht. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn es bei DAZN laufen würde. Würde gut zum anderen MMA-Content passen. Aber dies ist von mir vor allem Wunschdenken.

    Möglich wäre es natürlich auch bei Sport1+.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überall läuft es als PPV und dann soll es hier bei Sport1+ einfach so laufen. Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Dann schon eher DAZN. Wobei ich auch nicht glaube dass die es zeigen.
    Denke man wird es hier einfach online als PPV sehen können und gut ist.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außer Sky gibt es kein richtiges PPV, wenn ich jetzt nicht irgendwas vergesse.

    Könnte mir schon gut vorstellen, dass man mit DAZN eine strategische Partnerschaft anstrebt. Sky wird mit Sicherheit ausgeschlossen sein, da WWE sich ein Exclusivrecht eingeräumt hat bei Sky. Würde mich wundern, wenn es nicht so ist.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim deutschsprachigen DAZN gab es bis dato noch kein Wrestling, ja.
    Aber beim japanischen DAZN lief bis vor einigen Monate noch WWE mit RAW & SmackDown.

    Ansonsten heißt es einfach mal abwarten, was in den kommenden Tagen öffentlich wird. :)
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Früher gab es auch WWE und TNA gleichzeitig auf Sky...
     
  10. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab mal nach gesehen, bei fite.tv hat man den Vorteil das "All in" permanent zur eigenen Bücherei hinzugefügt wurde. Man kann also so oft schauen wie man will. Nachteil ist allerdings das die Show dort bis heute 40USD kostet... Wenn die jetzt für DON auf 40-50USD gehen wäre mir das zu viel. Neue Firma unterstützen, ja... Wucherpreise für 4 Stunden TV unterstützen, nein. :-X
    Schauen wir mal was passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.