1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde,

bin "leider" schneller da wir erwartet, da ich heute überraschenderweise einen Anruf von Sky bekommen habe, obwohl meine Vertrag zum 30.09. !!! gekündigt ist. Allerdings scheint das Angebot sehr verlockend zu sein, so dass ich gerne Eure Meinung hätte. Muss mich morgen entscheiden.

Bislang Sky Komplett + alte Zweitkarte (14,-) + 2x HD+ für 55,99€. Bisher habe ich einmal den Sky Q Receiver mit UHD (Hauptkarte) und einen alten Sky Receiver 320GB (Zweitkarte).

Jetzt bekam ich das Angebot, dass ich für 12,99 Versand + 29,-€ AG für die Zweitkarte einen Sky Q Receiver mit UHD Freischaltung bekomme, wenn ich für 12 oder 24 Monate verlängere. Komplettpreis reduziert sich auf 54,99€. Was meint Ihr?

Zusätzlich könnte ich mein Netflix Abo auf die Karte buchen lassen. Dann wären es 8€ mehr und ich würde mir mein bestehendes Netflix für 10,99€ sparen.

Achja, lt. Info hat Sky die Buli und CL Rechte bis 2021. Richtig? Wie findet Ihr das Angebot? Sollte ich jetzt schon verlängern?

Danke Euch für Eure Meinungen!

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Viel zu teuer. Du hast bis zum 30.09.2019 Zeit. abwarten. Die Zweitkarte würde ich nicht aufgeben für einen weiteren Receiver.

3. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zahl 29,99€ für den Hauptvertrag. Zu teuer? Ich gebe die Zweitkarte ja nicht auf. Die bleibt mit Buli für 14€ weiterhin bestehen.

4. shiva...

shiva... Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem bei der telefonischen Verlängerung die AG von EUR 29,00 erwähnt wurde, in der AB allerdings explizit von EUR 0,00 die Rede ist, habe ich soeben im Kundencenter unter "Mein Kontostand" die Kosten für den laufenden Monat eingesehen. Und siehe da, hier ist eine AG von EUR 29,00 angeführt. Dann werde ich mir gleich mal den Spaß machen und bei dem Sauhaufen anrufen... :)

5. Niclas25

Niclas25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Tag 3 im Chat:

E+C+S+B+HD 26,99 + 29 AG
    E+C+S+B+HD+Q+Netflix 35,99 +29 AG

Scheint Bestpreis bei mir zu sein als Aprilkündiger

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die fällt weg, sobald man das Angebot annimmt. Zweiter SkyQ Recevier heißt: alte 14,- ZK weg. Alternativlos.
    Neue ist dann sozusagen für 10,- mit drin. Es bleibt aber immer ein Restrisiko, das man dir mit dn 54,99 einen Preis ohne zweimal HD+ gesagt hat. Das kann böse enden.

Wenn du deine ZK auch zukünftig nur in deinem Haushalt betreibst, dann kann man das Angebot von der technischen Seite her durchaus nehmen.......aber es bleibt das genannte Restrisiko........und bitte jetzt nicht: "Der CCA hat mir das dreimal bestätigt....."

7. Mystic12

Mystic12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @maxfunmail
    Vielen Dank für deinen Input. Ich werde es diesesmal drauf ankommen lassen. Ich bin ab 24.5. ohnehin im Urlaub, wo man mich nicht erreichen kann. Ab dem 4.6. sollte es dann hoffentlich vernünftige Angebote geben. 35,99 für Q würde ich nehmen. Eine Frage noch: Bei dir ist Netflix und Premium HD dabei bei diesem Preis, oder? Danke und viele Grüße

8. zunki

zunki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Arbeit hier, hilft wirklich sehr. Sind jahrelange Sky-Kunden, unser Vertrag läuft mit Mai aus, damit geht das Spiel wieder von vorne los. Hab jetzt durch Zufall die Möglichkeit entdeckt, direkt in der Abo-Ansicht online zu verlängern bzw. zu erweitern (E+,Netflix,S,B,C,HD,Q für 34,99€ + 12,99€ Versandpauschale). Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Die Webseite ist mir nämlich nicht sehr sympathisch, das Angebot aber schon. ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn das alles so ist mit NF + Q für 34,99, dann ist das ein sehr gutes Angebot, als Mai-Kündiger, kannst du gleich abschließen.....

10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre ein Top Angebot, wenn wirklich mit Netflix und Q

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.