1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch in Zukunft keine Bundesliga aus einer Hand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe noch ergänzt, dass das Angebot viel umfangreicher war. Aus der Premiere World PM damals

"CHAMPIONS LEAGUE alle 157
    Partien des wichtigsten europäischen Fußballwettbewerbs von der
    Vorrunde bis zum Finale. KICK - FUSSBALL INTERNATIONAL umfasst pro
    Jahr 477 Begegnungen aus den Top-Ligen Italiens, Englands,
    Frankreichs, Spaniens, Österreichs, Brasiliens und Argentiniens."

Also das war Premiere World, nicht Premdazn.

Met-Mann, Attitude und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, es waren nur ungefähre Beträge. So genau weiß ich natürlich nicht. Es ist auch schon lange her.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist nicht einfach nur Blödsinn. Damals wurde dem Konsumenten suggeriert, dass eine Konkurrenz für Sky gut für ihn wäre.
    Dass es aber nur darum ging, die Verwertungsrechte auf mehrere Anbieter zu verteilen, wurde kaum offen kommuniziert.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt auch. ESP sieht zwar bei mir schon ganz gut aus, der bricht nur aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die Übertragung ab ("der Inhalt steht im Moment nicht zur Verfügung, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst" kommt dann, obwohl ich vorher z. B. 30 Minuten live gesehen habe.....doof?).
    DAZN über FireTV war auch nicht prickelnd, aber über den Q-Receiver find ich das Bild sehr gut.

Redfield und sanktnapf gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ja auch gut für die Konsumenten, denn ohne den Markteintritt von Eurosport (und DAZN) würde Sky niemals das Produkt Sky Ticket so offensiv und günstig vermarkten. Wer da einmal ein Ticket gebucht hat, wird hinterher mit günstigen Angeboten geradezu bombardiert. Für Schnäppchenjäger ist das perfekt.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist beim Streaming das problem, bei jedem ist es anders, mache Geräte kommen besser, manche schlechter damit zurecht. Ich glaub mein Philips mag Streaming nicht so sehr, da es immer sehr ruckelig aussieht. Bei WWE oder Filmen gehts, aber Fußball sah noch nie gut aus.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da brauchst Du z.B. die Fire TV 2 Box, dann geht das schlechte 720p Bild, mehr aber auch nicht. Ein Glück ist in der nächsten Saison die Premier League wieder bei Sky. Ist aber alles so billig und da bleibe ich ganz entspannt, ich muss ja nicht jedes Spiel sehen.

sanktnapf gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann versuchs aber über den Q-Receiver. Ich war überrascht, wie gut darüber das DAZN-Bild war, weil ich nur über den FireTV vorher kannte, und das war eher so "ausreichend".

hexa2002 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Streaming Qualität ist beim Fußball sehr bescheiden und daher für mich, selbst wenn ich Schnäppchenjäger wäre, keine Alternative zu Kabel oder Satellit.

10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimme voll zu, das hatte mich auch überrascht, Dazn sieht auf Q auch sichtbar besser aus als etwa über Apple TV.

(dafür braucht der Stream bei Q wiederum entschieden länger bis er da ist als bei Apple, irgendwas is doch immer : )