1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß, dass es viele nicht wahr haben wollen, aber die PL ist das non plus Ultra. Und entsprechend habe ich auch kein Problem damit, dass es ein nationales Finale wird. Ajax tut mir trotzdem leid, sie hätten es mit ihrer Unbekümmertheit verdient gehabt.
     
    Cro Cop und LucaBrasil gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Das andere Team ist automatisch im Finale und die anderen 3 spielen das in 3 Spielen aus!
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Was haben diese zwei Teams in einem CL Finale verloren? Wenn man nicht gerade Fan davon ist. Leider kaum noch ein CL-Finale mit zwei Top-Teams...
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, hab ich echt gehört.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch gehört
     
    dirki001 gefällt das.
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Top Teams sind die, die das Finale erreichen! :winken:
     
    -Rocky87-, chris1969, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interssant, dass Ajax kein Heimspiel der k.o.-Runden gewonnen hat, aber alle drei Auswärtsspiele :eek:

    Ich fürchte, dieser Schlag wird sie auch die Meisterschaft kosten.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO:
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach: Wenn im Viertelfinale noch drei Teams aus einem Land sind, müssen da schon zwei gegeneinander spielen. (y)

    Die Zwangspaarung im Halbfinale gab es übrigens jahrelang in der Copa Libertadores - aus gutem Grund.
     
  10. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    und bei 4 Mannschaften eines Landes ?