1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein paar Fans schon.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja wenn keiner darauf hinweist, klappt es nicht mit der Werbung

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit dem Becher habe ich bei n-tv im Laufband gelesen. :ROFLMAO:
    Da ich ja angefangen habe, mir die ganze Serie nochmals anzusehen und gerade erst bei der 4. Staffel Folge 1 bin, dauert es noch etwas, bis ich beim Starbucks Becher angekommen bin.

Tip gefällt das.
  4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Blöde Frage, in der wievielten Minute sieht man den Becher? Irgendwie ist er mir gar nicht aufgefallen..

5. Peter321

Peter321 Guest

@Mr.Moose
    Muß bei der Feier nach dem Verbrennen gewesen sein (ca. 10-16 Minuten)...habe es auch nicht gesehen und extra nochmal ansehen deswegen? Nee!

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt "Hollywood"....;) Da braucht mir ein "Kampftaktiker" ausm Internet nix zu erzählen. Es war noch nie realistisch, egal welche Serie oder Film.

Redheat21 und LucaBrasil gefällt das.
  7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Prinzipiell schon richtig. aber manchmal wünschte ich mir in den Staffeln zuvor viele Storylines etwas mehr zu strecken, damit das ganze etwas besser entwickeln kann.

Redheat21 gefällt das.
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die Sprünge diesmal irgendwie nicht gut.

Tyrion redet mit Sansa in Winterfell...in der nächsten Szene ist Tyrion aufeinmal mit der Schiffsflotte unterwegs und wird angegriffen...danach die Szene stranden sie am Wasser und bereden das weitere vorgehen. In Realzeit müssen da doch etliche Tage zwischenliegen und in der Folge wurden diese drei Szenen in nichtmal 20min gezeigt.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe gerade auf Amazon geschaut, und trotz gründlichem hinschauen keinen Kaffeebecher gesehen. Ich hatte als Zeit irgendwo Minute 17 gelesen, aber von 15-17 war kein Becher. Würde der vielleicht schon entfernt?

Ansonsten eine tolle Folge, nicht ganz logisch in einigen Details, aber sicher eine schöne Überleitung für die finalen Folgen. Ja, die Erzählgeschwindigkeit war zum Teil etwas merkwürdig.

Jetzt lassen wir uns von Folge 5 mal überraschen. Wenn die Autoren Humor haben springt am Ende der Schlacht, kurz bevor Cersei alle Gegner umbringen lässt, Arya aus dem Nichts heran und ersticht Cersei, worauf ihre ganze Armee in kleine Stücke zerfällt...

Redheat21 gefällt das.
  10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Bei 14:45
    Der rothaarige erzählt:
    Die meisten die ermordet werden bleiben verdammt noch mal liegen