1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich wird man gezwungen, dann auch mitzumachen.

    Sonst ist man doch komplett abgehängt.

    Und die El ist finaziell nicht attraktiv genug, da ändert auch ein Investor nichts.;)
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, stimmt.

    War aber doch einmalig, seit es die PL gibt, oder?;)

    Bei uns war auch mal KL Meister als Aufsteiger...
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es für dich ein absolutes No-Go?
    Vielleicht könnten mal Vereine aber Spieler verpflichten, wo das ganze Umfeld plötzlich "Wow" sagt (wie gesagt, keine Weltstars). Die Attraktivität der Spiele, der Mannschaft steigern. Wo spielen denn die "guten"? Jedenfalls wenige hier. Aber ich hätte auch Bock auf gute Kicker. Die kannst du aber so, wie es derzeit läuft, nicht bezahlen.

    Und ja, früher haben die britischen Teams oft die EL abgeschenkt. Seit du darüber in die CL kannst, nicht mehr. Und siehe da. ManUtd hat sie gewonnen, Chelsea ist auf einem guten Weg.

    Weiß ich nicht aber die PL - die Vereine - sind schon wesentlich länger Aktiengesellschaften als bei uns. Das nur mal dabei. Glaube schon seit den 1980ern oder gar davor.

    Wie wäre es, wenn wir einen Thread aufmachen und der Mod das ganze verschiebt?
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Idee
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Marca schreibt vom Bayern-Interesse an ten Hag und Lopetegui und dass man mit Kovac unzufrieden sei und sich umschaue:

    El Bayern se debate entre Lopetegui y Ten Hag (bisher wohl nicht auf der englischsprachigen Version zu finden)

    Also Lopetegui fände ich nicht so prickelnd. Hat zwar in Porto sehr gute Arbeit geleistet und beispielsweise Bayern unter Pep im Hinspiel 3:1 geschlagen, aber bei Real ein Vollflop gewesen und davor mit Spanien machte er mir vor seinem Rausschmiss zwei Tage vorm Auftaktspiel auch nicht den Eindruck eines Titelfavoriten.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Kovac wird bleiben, dafür das es sei Ausbildungsjahr war hat er sich von den Ergebnissen gut geschlagen...nimmt man das Rückspiel gegen Liverpool raus war die Champions League auch in Ordnung.

    Wäre natürlich schöner heute ein 0:3 aus Barcelona aufzuholen (was nicht klappen wird), aber ohne Finalteilnahme erinnert man sich eh nicht mehr an die Saison!

    Nächstes Jahr muß aber mehr kommen...Minimalziele sind (wie immer) Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League zumindest Halbfinale (auch wenns nur 4 Spiele mehr als diese Saison wären).

    Ausländische Trainer kenne ich mich zu wenig aus...
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut. Deswegen habe ich auch hinter meinem Satz Smiley gesetzt, damit es nicht falsch verstanden wird. :)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :whistle:

    Tja, so sieht ein Debakel gegen Liverpool aus.

    Da erscheint Bayerns 0:0 und 1:3 doch in einem ganz anderen Licht ;)
     
    Coolman und maxmus69 gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Neapel hat in der Gruppenphase 1:0 und 0:1 gegen sie gespielt - muss das 'ne geile Mannschaft sein. :p
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Sag jetzt nicht Bayern ist doch nicht ausgeschieden und hat gestern in Liverpool Trikots gespielt!? :eek: