1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Zoni ist eben ein echtes Suppenhuhn. ;)
     
    TOC gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    In Absteigerkreisen auch gerne Old Digi Shice genannt. :LOL:
     
    hg313, -Rocky87-, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur die. Aber als Deo Stick??? IIiiihhhh! Ich hasse Deo-Sticks.
    Außerdem ist das Zeug kein Deo, sondern ein Parfum.

    Danke an alle, die mich in der Liga weiterhin sehen wollen. :)
    Was ist eigentlich aus dem fast gefüllten Döner-Gutschein-Heftchen geworden? Zur Not nehme ich den, ich liebe Döner.

    Achso, Wahl des Lappen.

    Ihr versteht, dass ich nicht Petra wählen kann. Sonst bekommt die wirklich noch Glück. Obwohl, am WE könnte sie ja noch gewinnen (ach, diese furchtbaren Rechnereien).
    Bei @TOC ist er immer gut aufgehoben. :)
    Am liebsten würde ich ihn aber mal in Ostwestfalen sehen, da war er selten. Also Kandidat 4.
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Nach kurzen Überfliegen...bin ich wohl in Führung :rolleyes: na warten wir mal auf die Endauswertung heute Abend....aber Lappy hat mir das letzte Mal Glück gebracht und Maggie würde sich auch freuen auf ihn :D also...Traurig wäre ich nicht :)
     
    alexwabg, Jürgen 7, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Okay. Aus Zurückhaltung und Respekt vor deiner Tabellensituation, wollte ich diesmal nicht an der Wahl teilnehmen. Aber wenn du dich so auf Lappi freust und er dir eventuell Glück bringt, wähle ich Kandidatin 3. :D
     
    herbstzeitlose4 gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben wir wieder die Sache, die mich schon monatelang verfolgt. :D
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, um zum Meenzer zu fahren am Samstag habe ich von Henry meine neue Karre bekommen:

    [​IMG]

    Wir hauen also nochmal so richtig drauf! :D
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit dieser hier
    [​IMG]oder diese hier [​IMG];):D
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wenn du mir das Gefährt das Wochenende überlässt, dann könnte ich glatt das Tippen vergessen. ;)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich noch. Bente gönnte mir nur nen Punkt am letzten Wochenende, ich glaube den waren die 6 Stempel zu wenig. :unsure:
    Ich versuchs mal @Nachtstern07 anzubieten, für einmal, wie formulierte es @MtheHell, mit der linken Hand im Dunkeln und Bildschirm um 180 Grad verdreht :D, zu tippen. :whistle:

    Bei dir Doc bringt mir das ja nichts. :barefoot:
     
    Nachtstern07 und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.