1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe heute auch die Nachricht bekommen, dass ich 11,99€ bezahlen werde. Mir wurscht, ich finde es immer noch spottbillig.
     
  2. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich zahle 2 HD US Account 10.99 US Dollar. Das war früher mal 7.99.
    Nie Tax gezahlt. 20 Dollar im Jahr für Unblock Service.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich bezahle ab Juni 11,99€ für Netflix. und werde das akzeptieren.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wegen der Preiserhöhung habe ich mein Abo von HD auf SD geändert. Merkt man schon auf einem 55 Zöller, dass die Bildqualität schlechter geworden ist. Das SD Abo ist aber auch schon wieder gekündigt. Werde jetzt Netflix des Öfteren pausieren.

    Nö, so geil finde ich Netflix nicht, dass ich die ständigen Preiserhöhungen akzeptiere. Wie gesagt, jetzt wird des Öfteren pausiert oder nur in SD gebucht. Oder ich werde jetzt verstärkt die Konkurrenz Streaming Dienste buchen, die oft günstiger sind.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wohl einer Geiz-ist-geil-Mentalität verfallen? :sleep:
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das nicht. Es geht mir eher ums Prinzip. NETFLIX verliert immer mehr attraktive Lizenzen für Serien u. Filme. Kompensiert diesen Verlust durch eine hohe Anzahl von oft nur mäßigen Eigenproduktionen u. will dann für immer weniger Leistung/Qualität immer mehr Geld. Nö, das sehe ich nicht ein.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich zeigt man so dem Anbieter das nicht jeder alles so mitmacht. Netflix wird noch teurer werden, so nächstes oder übernächstes Jahr. Mit Sicherheit.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ein Kabelanschluss kostet zwischen 100 und 400 Dollar im Monat. Da die meisten Streamer USDienste sind und für viele das Lineare Fernsehen am sterben ist, kann man erahnen wo der Weg der Streamer Preislich hingeht.

    Da wird für viele Deutsche das böse Erwachen kommen, da die Billigmentalität die Amis sicher nicht interessiert. Das wird nicht morgen soweit sein, aber in einigen Jahren kann ich mir gut 50+ Dollar für die Streamer vorstellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2019
    Cumulonimbus und Redheat21 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.744
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso das? Jeder hat für ein Produkt irgendwo seine persönliche Schmerzgrenze. Die wirst auch du haben. Ich finde es steht einem Dritten nicht zu diese Grenze zu beurteilen, da es individuell zig Gründe für diesen Betrag geben kann (persönliches Interesse am Produkt, Notwenigkeit, Alternativprodukte, Prinzipien, finanzielle Verhältnisse etc)
     
    Gast 199788, Pedigi, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  10. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hatte die Preiserhöhung ebenfalls, bestätigt und dann direkt gekündigt. Im Sommer braucht man das und dazn eh nicht. Geht dann vielleicht im September weiter , mal schauen
     
    Redheat21 gefällt das.