1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverNorwellHardy

OliverNorwellHardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,

mein Abo läuft noch bis 29.02.2020, zur Zeit zahle ich für E + BL + S + C mit (Premium) HD 29,99, inklusive sky go.

mir wurde nun per Post angeboten, den Vertrag zum gleichen Preis um zwei Jahre zu verlängern, bei dann (ab 01.03.2020) monatlicher Kündigungsfrist. Ist das erfahrungsgemäß eine gute Offerte oder eher nicht?

danke

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  2. angrybert

angrybert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    der preis ist ok aber nicht bestpreis wie ich hier lesen kann.
    Warum willst du den Vertrag verlängern? nur wegen den Kündigungsfristen?

Würde ich nicht machen. Wenn mein vertrag noch so lange laufen würde, würde ich mir jetzt noch garkeine Gedanken machen. Vertarg normal kündigen und wenn die zeit reif ist schauen was so geht.

Bei mir geht zZ nichts.
    Am WE per Telefon Angebot bekommen E+C+B+S+HD+ UHD Receiver mit SkyQ für 42 und noch was.
    Heute im Chat dann für 45 und noch was. Mehr geht nicht.

Tja dann bleibt es schwarz und ich schicke den alten receiver zurück.

Wenn da nichts kommt unter 40€ bleibts bei aus für SKY

gruss
    Bert

3. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute!
    Ich hatte ja am 30.04. für 23+x Monate für 30,99 Euro + 19 Euro Aktivierungsgebühr abgeschlossen. Mein Paket E+C+B+S inklusive HD + Sky Go. Am Telefon hätte ich 29 Euro Akitiverungsgebühr bezahlen müssen. Allerdings sagte mir die Dame, dass es online öfter zu Fehlern kommen könnte und am Telefon könne man sicher sein, dass alles richtig ist...!
    Ich schaffte es aber online mein Abo zu verlängern. Es wurden auch 30,99 + 19 Euro angezeigt. Während meine Rechnung, die ich per Post bekam, alles richtig war (30,99 Euro + 19 Euro), kontrollierte ich vorsichtshalber mein Giro-Konto. Dort war die Abbuchung 108,99 Euro !!! Also ein Sky Preis von 79,99 Euro + 29 Euro Aktivierungsgebühr...! Ich habe gerade angerufen und es wird an die Abteilung weitergeleitet. Das ist doch echt peinlich, dass Sky so etwas nicht besser macht. Also - schaut lieber zusätzlich auf Euer Konto! ;)

4. Schönefeld

Schönefeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallöchen,
    war gestern im Chat und habe nach einem neuen Angebot gefragt, da ich vorhabe zu kündigen.
    Ich habe:
    E + C + S + HD mit altem Receiver für zuletzt 37,49 €
    Neues "Angebot" Pakete wie gehabt für 39,99 €!!!

Das ist doch wohl ein Witz!
    Habe dann fristgerecht schriftlich gekündigt zum 31.07.2019...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist im Moment kein Einzelfall, bei Sky läuft z.Zt. alles schief, die Mod. im S&F haben genug zu tun damit....
    ist auch besser so, der Preis ist ja sogar für Komplett zu hoch....einfach abwarten....

Steven0703 gefällt das.
  6. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    so schnell sind 2 Jahre wieder vorbei. Nun habe ich mal eine andere Frage. Derzeit liegt mir nämlich von Sky ein Angebot vor, meine jetzt schon vorhandenen Konditionen für weitere 2 Jahre zu übernehmen + einer monatlichen Kündigungsfrist.
    Ich habe Sky komplett außer Entertainment, stattdessen habe ich das alte Sky Welt Paket, inkl. WLan Zweitkarte für zirka 45 EUR.
    Sind überhaupt noch günstige Angebot möglich? Früher gabs mal alles komplett für zirka 30 EUR, also inkl. Entertainment, zzgl. Zweitkarte, aber dieses Angebot hatte ich noch nie erhalten, selbst dann nicht, als letztes Mal mein Empfang komplett abgeschaltet wurde.
    Was meint ihr?
    VG, NDM

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK? 9,99 ,14,- , 16,90 ,16,99 , 24,99 und es gibt jetzt auch 25,99 - 29,99 für E. Komplett....nach auslaufen lassen, 24,99, aber das geht bei dir ja nicht, wegen deiner ZK.....die ist dann für immer weg....
    PS: meinst du mit WLan - ZK , die IP-ZK für 9,99, dann würde ich kündigen, das geht dann preiswerter....

8. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Hat heute auch schon jemand dieses Angebot Sky Q inkl.netflix für 10€ bekommen?hab jetz Post bekommen von Netflix wegen Anmeldung,was steht da?StandartAbo,laut Internet ist da kein UHD mit dabei,was der Mitarbeiter aber zu mir meinte das alles dabei ist und auf bis zu 4 Geräten.In MeinSky komme ich auch nicht rein.ich warte mal ab was in der Bestätigung dann drin steht,er meinte ich habe ja 14 Tage Widerrufsfrist.

Columbo-92 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst bestimmt HD/UHD, das ist dabei...nur bei NF kostet Premium UHD 3,-
    lies hier...
    Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter
    oder klicke den Link in meiner Sign. an und dort stehen unter NF auch Infos drin

10. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja bei Netflix steht Standard-Abo aber Sky meinte ich habe alles mit UHD/HD,müßte dann nicht da stehen bei Netflix Premium???ich hab mich noch nicht angemeldet,hab nur eine E-Mail bekommen das Anbieter:Sky und Abo:Standard.will erstmal warten bis ich die Bestätigung von Sky habe und wirklich nur die sogenannten Abopreise:E,S,B inkl HD und Sky Go für 19,99€ und E+ inkl Sky Q für angeblich 10€,sollen im Endpreis 29,99€+HD+ für 4,75€.so hat er mir das am Telefon gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.