1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Man sollte diese Saison nur den Tabellenführer aufsteigen lassen. :D
    Die Anderen wollen scheinbar nicht mehr. :rolleyes:

    Obwohl Köln zuletzt ja auch kein Bock mehr hatte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
  2. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sagst du nur als VFB Fan, weil dich das deprimiert, was da gezeigt wurde in dieser Saison (zurecht). Wenn man sich aber die Mannschaften der 2. Liga anschaut, die noch auf Platz 3 kommen können, dann brauchst du da wirklich keine Angst haben. Selbst der HSV hat sich damals gerettet, als man mit nur 27 Punkten den 16. Platz gemacht hat.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der HSV wird die Relegation gewinnen. Wie immer unverdient, aber sie werden gewinnen. Diesmal tippe ich auf ein Handabseitstor nach einem nichtgebbaren Freistoß in der 122. Minute des Rückspiels.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Da hat sich der Trainerwechsel doch gelohnt im Köln!

    Egal wer Morgen die Mannschaft betreut steigt mir ihr auf, hoffe er hat sich eine hohe Aufstiegsprämie reinschreiben lassen!

    Ob Anfang auch was bekommt oder ist das mit der Abfindung durch?
     
  5. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dazu müsste der HSV aber erst mal mindesten 4 Punkte machen (wobei ein Sieg gegen Paderbron Pflicht ist). Das kann ich mir stand jetzt nicht vorstellen.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jaaaaa!!!
     
    knorkator, zelppp3 und Peter321 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für Ergebnisse. Keiner will wohl aufsteigen. Die Hamburger sind mir ihren desaströsen Leistungen immer noch im Rennen. :D
     
    Coolman gefällt das.
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    In meinen Augen auch eine totale Blamage für die anderen Vereine - fast noch peinlicher als die Leistugnen des HSV.
    Das lässt eigentlich nur die eine Schlussfolgerung zu - die anderen Vereine sind noch schlechter als der HSV! :p
    ... oder sie wollen die zweite Liga spielerisch aufwerten, indem sie den HSV doch noch aufsteigen lassen. Aber keine Sorge, das wird nicht passieren.
     
    Lefist gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.612
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    KayHawayy gefällt das.
  10. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fass es nicht …. Keiner will aufsteigen.