1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenigstens dieser Fakt sollte auch den Misanthropen unter den Bayernfans ein wenig Hoffnung geben :)

2. Phantomtor

Phantomtor Guest

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich verstehe nicht wieso du Kovac so mit Zähnen und Klauen verteidigst.
    Für mich ist es offensichtlich das der FC Bayern für Kovac eine Nummer zu groß ist.
    Er bekommt die Überheblichkeit und den Schlendrian einfach nicht aus der Mannschaft raus.
    Desweiteren kann ich keinerlei Spielidee erkennen.
    Wir leben nur von der Klasse der Einzelspieler.
    Gamz offensichtlich wurde das Ganze im Rückspiel gegen den FC Liverpool als er mit Frankfurt Fußball ( aus seiner Zeit in Frankfurt ) und ohne jeden Mut gewinnen wollte.
    Auch der spielerische und einstellungstechnische Leistungsabfall in den letzten 4 Spielen spricht Bände.
    Die Mannschaft scheint zu machen was sie will und das auch nur wenn sie mal Lust hat und wie gegen Dortmund allen zeigen will das sie es doch noch kann.

Peter321 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlicherweise gab es auch schon in Frankfurt Kritik an der Spielweise:

„Fußball zum abgewöhnen?“ Körbel und Möller stimmen Berthold zu

Schon erstaunlich, dass ausgerechnet Bayern dann so einen Trainer holt, der schon vorher für seine Spielweise kritisiert wurde.

headbanger gefällt das.
  5. Phantomtor

Phantomtor Guest

6. Peter321

Peter321 Guest

Mangels Alternativen...da Stallgeruch auch Voraussetzung war, war der Kreis der Kandidaten doch sehr klein.

headbanger gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Teil sieht billig aus.
    Vor allem Schwarz:LOL:. Setz das Ding bei prallen Sonnenschein auf, dann weißt du was ich meine. In dieser Farbe würde ich mir das Teil niemals auf den Kopf setzen. Reflektierende Schriftzüge an den Seiten, was bringen die sicherheitstechnisch? Vor allem die dünnen Plastikstreben zur Grössenanpassung sehen sehr labil aus, geht ein Teil zu Bruch, kannst du den Helm in die Mülltonne schmeissen.
    Für 89,95 ist dies ein rotzfrecher Preis.
    Aber gut, den Fan mag es egal sein, er will nur schick aussehen.

Peter321 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die zweite Halbzeit war wirklich sehr schlecht!
    Die Erste war O.K. .Mehr nicht!Wir haben immerhin gegen die mit Abstand schlechteste Bundesligamannschaft in dieser Saison gespielt.

Peter321 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil die Kritik an Kovac vollkommen überzogen und unsachlich ist. Und das schon vor dem ersten Saisonspiel. Weil er eben nicht die erste Wahl war, was einige offensichtlich als persönliche Beleidigung empfinden.

Wenn Bayern die beiden nächsten Spiele gewinnt, wird Bayern mit 80 Punkten Meister und das gegen einen wiedererstarkten BVB und trotz der Übergangssaison, wo man vorher schon wusste, dass es schwierig wird. Das ist absolut lächerlich. Da fasst man sich an den Kopf, dass ein junger Trainer da so von Medien und Couchpotatoes angezählt wird.

Und vom eigenen Vorstandvorsitzenden, der nicht müde wird, seinen eigenen Trainer in der entscheidenden Phase der Meisterschaft öffentlich anzuzählen. Schon das wäre anderswo ein Grund, den Vorsitzenden vor die Tür zu setzen. DAS ist vereinsschädigend. Nicht Kovac.

Ich bewundere Kovac, wie gelassen er zumindest nach außen hin damit umgeht. Er macht einfach seinen Job und den Umständen geschuldet sehr gut.

Genauso wie Favre derzeit angezählt wird. Absolut lächerlich.

Coolman, -Rocky87-, straller und 2 anderen gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hört mal Ewald zu auf SSNHD, er sieht es wie ich :D

KayHawayy gefällt das.