1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich wüsste da ehrlich gesagt nicht, ob er sich wirklich das Spiel der Bayern angeschaut hatte oder er es mit den Hamburger verwechselt hatte. ;) :D

-Rocky87-, stoni 3:16 und horud gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Meinst du die Abwehr von Dortmund?

Deine Schwarzmalerei + den völlig deplatzierten Smileys als so genannter Bayern Fan, gehen mir echt auf die Nerven.
    Bayern könnte sogar gegen Leipzig verlieren und hätte immer noch 1 Punkt Vorsprung auf den BVB.

2 Unentschieden oder ein Sieg und man ist Meister, egal was Dortmund macht.
    Da ist etwas Optimismus als Fan schon angebracht, ich glaube jedenfalls an unser Team :cool:

Das hört man ja immer und immer wieder, selbst der Busfahrer, ja sogar die Putzfrau würde mit Bayern Meister werden.
    Die Schwächephase im Oktober und November hat gezeigt das das eben nicht so einfach ist.
    Und nicht jeder hätte die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht, übrigens auch dann mit Siegen gegen Leipzig und Frankfurt....da würde ja jetzt wie gesagt sogar einer reichen :cautious::D

Ich drücke unseren Jungs - inkl. Trainer- alle Daumen für das Double.
    Ob Nico dann auch 19/20 unser Trainer sein wird müssen andere Entscheiden.

Bavaria, -Rocky87-, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Scheissegal ob DFL oder DFB. Langsam tut es nur noch weh.

Wenn ich Lotto spiele, hab ich mehr Einfluss auf einen Gewinn als bei einer Elfmeterentscheidung.

TefeDiskus gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Deswegen kommentiere ich die auch nicht mehr, weil sinnlos.......

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist eine von mir frei geäußerte Meinung, die NICHT unter die Gürtelinie ging und es ist keine persönliche Beleidigung. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss es als Bayern-Trainer nun mal - vor allem in der ersten Saison, wo eine Abnutzung beispielsweise ausgeschlossen werden kann - schaffen, nicht die Schale zu holen. Über eine ganze Saison gesehen sieht man ja, wie Dortmund ständig an Vorsprung einbüßt und nun auch als Verfolger wenig Druck macht.

Sicherlich, jeder Trainer der Welt würde es nicht schaffen, aber der klare Großteil aller Erstliga-Trainer aus den Top-5-Ligen (ESP, ENG, GER, ITA,FRA). ;)

stoni 3:16 gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Das eigentliche Problem ist nicht die Regel, es fehlt eine einheitliche Linie. Konnte man sehr schön zwischen Hoffenheim und Stuttgart sehen. Ein klares Handspiel wurde nicht gepfiffen. Ich bin für eine harte Linie der Regel. Aber man muss im Falle von Boateng auch mal im Zweifel für den Angeklagten entscheiden. Zumal das heute ziemlich leicht gefallen wäre. Er hat sich weg gedreht und hatte den Oberarm am Körper. Ein klarer Versuch der Vermeidung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2019
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit 20.23 Uhr glaube ich auch, dass das Titelrennen zu Gunsten der Bayern entschieden ist. :)

Sehr schön, dann kann ich mit breiter Brust nach Berlin fahren. :D

Unvernünftig gefällt das.
  9. nee

nee Guest

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Hoffentlich passt du noch in den Zug rein. ;) Oder wie kommst du dahin?