1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Nach dem Spieltag heute, legt RB sich bestimmt nicht mehr so ins Zeug für die besonders "guten Freunde" aus Dortmund. Ich denke mal, man spart fürs Pokalfinale.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schiedsrichterwesen untersteht dem DFB und nicht der DFL!
    Und nur weil es heute und in der ganzen Saison haufenweise blödsinnige Handelfmeter Entscheidungen gab muss man im Fall Götze nicht auf Elfmeter entscheiden.
    Denn es war niemals Absicht.Die Kollegen vom Schiri beim Werderspiel sollten sich ein Beispiel an dem Schiri dieser Partie nehmen.Denn er hat vernünftig und völlig richtig entschieden.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2019
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit anderen Worten möchtest du eine Regelung wie in der NFL!

4. Solmyr

Solmyr Guest

Rangnick wird Bayern den Titel garantiert nicht einfach schenken. Der wird seine so richtig heiss machen. Weil der will Bayern liebend gerne in die Suppe spucken.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Bei der wackeligen Abwehr wird das mit Sicherheit ein 5:0:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du scheinst wohl irgendein Kreisligaspiel vor deiner Haustür gesehen zu haben und für mich bist du definitiv kein wahrer Fußballfan.

-Rocky87- und horud gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer Sache widerspreche ich Franz: das mit der "langen Nase zeigen", wenn Kovac das Double holt. Fast alle Kritiker, von denen ich gelesen habe, gingen ohnehin von der Meisterschaft aus, mich eingeschlossen. Bin ja eh der Meinung, dass selbst Peter der Große das schaffen würde.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und hat Kovac ausdrücklich gelobt.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat diplomatisch betont, dass es nicht leicht sei (klingt nach "war steht bemüht" im Zeugnis). Und eben das mit der langen Nase am Ende. In der Winterpause klang er im Sky-Interview aus seinem Ski-Ort schon skeptisch und ich glaube weiterhin nicht, dass er von ihm begeistert ist. Aber egal, das mit der Seeler-Elf war schon Zeichen genug, dass er aktuell nicht zufrieden ist, sicher auch nicht mit der Kaderzusammenstellung, wo man ja ebenfalls dringend ansetzen muss.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Solmyr spricht von unterirdischerLeistung der Bayern, Sky von drückender Überlegenheit der Bayern und Deklassierung von Hannover.

Unterirdisch war nur die Chancenverwertung.

-Rocky87-, stoni 3:16 und Coolman gefällt das.