1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Seit kurzem kannst Du für einen günstigeren Preis auch nur die Digitale Lizenz kaufen, ähnlich wie bei Amazon.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage: Ich habe meinen Fire TV Stick 4K gestern in Betrieb genommen und da noch alles ziemlich leer war, fiel mir die Prime App sofort auf. Irgendwie kann ich in ihr keinen Sinn erkennen. Wozu ist denn die da?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der Prime Video App findest du nur Inhalte die du kostenlos mit einem Prime Abo sehen kannst.

AlBarto, FilmFan und TOC gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die Prime Video App auf meinem Fire TV 2. Gen. macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da Prime Video ja schon sowieso in der Benutzeroberfläche integriert ist.

Also auf meinem Fire TV 2. Gen. gibt es auch diese sinnlose Prime Video App, wenn ich diese App öffne, gibt es z.B. die Kategorien "Kaufen u. leihen - Film-Empfehlungen für Sie", "Kaufen und leihen - beliebte Filme" etc. Also nix da vonwegen nur kostenlos ... ;)

Cro Cop und TOC gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem FTV2 hatte ich sie auch, da stand sie aber irgendwo weiter unten und ich habe sie nie so bewußt wahrgenommen. Aber wie gesagt, der 4K Stick gestern war noch ziemlich leer und die Prime-App fiel links oben sofort auf.

Was den 4K Stick angeht, finde ich, dass das Bild einen Tick besser ist, als das Bild des FTV2 und der App des Panasonics. Das WLAN mobbt auch nicht, da der Stick am LAN hängt. ;)

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das stimmt so nicht.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Prime Video sind Inklusiv-Inhalte und Pay-per-View-Content und natürlich kann man dort auch Titel digital leihen und kaufen bzw. seine gekauften oder geliehenen Titel anschauen. Das selbe gilt für die Prime Video Channels.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Huch das war mir dann neu.
    @TOC wegen dem Bild es liegt daran, dass mit dem FireTV 4K Stick mehr als 8bit kann und nicht die Farben extrem blass wie bei den 2 älteren Boxen

TOC gefällt das.
  9. Hans44

Hans44 Guest

Laut MagentaTV App,wird es in paar Tagen endlich eine App für den Fire TV und Stick geben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2019
    Gast 199788 gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Vermutlich aber nur für die neueste Version, ich würde mir die App auf dem Apple TV wünschen