1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So bei mir ist nun auch nach einer Kündigung schwarz. Kommt da sicher noch was von Sky, denn einloggen kann ich mich nun auch nicht mebr, als ob da der Account komplett gelöscht wurde o_O. Angebote waren bisher schon ziemlich n witz sky komplett plus ci modul teilweise ohne sky go bestes angebot 40,99.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.655
    Zustimmungen:
    32.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky in alle paar Monate auftretenden Einzelfällen im Recht ist, sage ich das auch.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch der Kunde hat nicht nur Rechte sondern auch die Pflicht sich über seinen Vertrag richtig zu informieren und wenn da eindeutig steht , wie hier schon oft beschrieben , das ein monatlich laufender Vertrag bis 7 Tage vor Ende des Ablaufs zum jeweiligen Monat gekündigt werden kann, ist das somit eigentlich eindeutig, wie auch wieder hier schon oft erklärt, dass dann bei einer Kündigung durch den Kunden der nächstmögliche Termin der Kündigung von sky akzeptiert wird. Ob da steht ich kündige zum ....... spielt da keine Rolle und sky muss dann nicht jeden Vertrag kontrollieren und nachfragen ob der Kunde damit einverstanden ist , oder sich richtig informiert hat, dass sein Vertrag nicht zu seinem wunschtermin zu kündigen geht.
    Sorry aber da kann man sky mal keinen Vorwurf machen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu 99 % kommt da noch ein Angebot.....evtl. per Post, Mail oder Anruf....im KC kann man sich deswegen nicht einloggen, weil man ja kein Kunde mehr ist.....du kannst es auch über den Chat probieren, wenn sich jemand meldet, dann wird schon nach deiner Kunden-Nr. gefragt...
     
  5. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe es auch schwarz werden lassen, kein Bock gehabt, kein guter Preis.
    Nun sagen sie plötzlich, das alte Modul nebst Karte kann nicht mehr aktiviert werden.
    Ich soll alles zurücksenden und bekomme dann, wenn gewünscht, neues Modul samt Karte.
    Ist das jetzt so?
    Oder wieder nur Verarsche.
    Nutze ja VTI auf VU+ mit bereits gepairter Karte
     
  6. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, dem ist nicht so. Ich hatte den selben Fall und konnte das alte Modul und Karte wieder aktivieren lassen.
    Für dich entstehen hoffentlich nur 12,90€ Versandkosten zusätzlich.
     
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    es ist wie immer, die spinnen, der nächste CA bestätigt, was Du sagst......,
    aber Kondis schlecht, 2+S+hd 24 Mon. 26,99 und zuz. AG
     
  8. Schappi80

    Schappi80 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, gerade Anruf erhalten von sky. Vertrag ausgelaufen am 30.04.
    Habe verlängert.
    Neu: entertainment plus (inkl NF) + 3P + Premium hd + sky go inkl. Sky Q receiver 0€ für 38,99€ im 24 montasvertrag
    Versand 12,90 und 19€ AG

    Eingetragen ist noch nichts, kann aber 48 Stunden dauern sagte man. Stimmt das?
    Danke schon mal ans forum.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann stimmen.....einfach probieren, evtl. kommst du schon im KC, kann aber auch sein, das es erst wieder geht, wenn du den Q-Receiver mit der SC aktiviert hast....
     
  10. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Preis ist aber ohne Q-Service, korrekt? Hatte schonmal jemand das o.s. Paket + Q Service nach Auslaufen des Vertrages für 39,99 €?

    Meine Wunschkonstellation wäre E Plus (inkl. Netflix) + 3P + HD + Go + Sky Q. Was ist denn da ein realistischer Preis? Hab noch Zeit (Vertrag geht bis Ende Juli), bestes Angebot für das genannte Paket OHNE Netflix ist aktuell 42,99 €.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.