1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben genau das!Wir sollten entweder in überwiegend roten Trikots oder überwiegend weissen Trikots auflaufen.
    Was haben die Farben Mintgrün oder Kackgrau mit dem FC Bayern zu tun?
    Ich werde mir kein Trikot mehr kaufen das nicht mit unseren Vereinsfarben zusammenpasst!
    Es war ja mal ganz lustig das man in den Achtzigern mal in Kaiserslautern im Brasilienlook aufgelaufen ist weil man da ewig nicht mehr gewonnen hatte.
    Aber mittlerweile hat gerade das CL Trikot ( Wieso muss es dafür eigentlich ein extra Trikot geben ) nichts mehr mit unseren Vereinsfarben zu tun!

Man könnte sich ein Beispiel am BVB nehmen die spielen immer in Schwarz - Gelb.Entweder in überwiegend schwarzen oder überwiegend gelben Trikots.Nur für absolute Ausnahmen wenn weder das Eine noch das Andere möglich ist gibt es ein rotes Ausweichtikot.

Gast 188551 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das traditionelle Ausweichtrikot des DFB war eigentlich immer Grün!
    Das war z.B. bei der WM 70,74,78,82,86,90 usw. so.
    Aber heute muss es immer bunter und schriller sein.
    Unter anderem auch deshalb bin ich ein Fan von retro Trikots.
    Die finde ich gerade aufgrund ihrer Schlichtheit schön!

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast 188551 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den (oft ausgesprochen hässlichen) Trikots geht es doch (auch) nur noch ums Abkassieren. Mein letzter diesbezüglicher Kauf ist Jahrzehnte her, da ich gepflegte Freizeitkleidung bevorzuge:p. Ausserdem bin ich keiner, der sich "uniformiert" unter die Massen mischt und - bei gleichzeitigem Absingen fragwürdiger Liedchen - womöglich noch irgendwelche Fähnchen schwenkt:rolleyes:.

Viel interessanter momentan ist die Rechnung, die der Kicker aufmacht: 115 Mios. Ausgaben bisher (Hernandez/Pavard) minus voraussichtlich insgesamt ca. 35 Mios. für JB und den Dreadlocktypen (wie heisst der doch gleich nochmal ?) führen nach Auffassung des Artikelverfassers zu der Frage, für wen man die restlichen 120 Mios. investiert. Man geht also davon aus, dass das "Festgeldkonto" durch Gesamtinvestitionen von ca. 200 Mios. in diesem Transferfenster mehr oder weniger komplett geräumt wird. Die Hälfte davon dürfte, mit allen Nebengeräuschen, Boni etc., TW verschlingen. Für James ist da kein Platz mehr, weil die 42 Mios. für den Dauertraber zuviel erscheinen und nichts Nennenswertes für einen weiteren erstklassigen Außen überbliebe, ohne den man auf den offensiven Aussenbahnen wohl zu dünn aufgestellt wäre, obwohl Werner dort auch mal aushelfen könnte. Aber der soll ja auch Lewandowski ersetzen, wenn der mal schwächelt bzw. ausfällt (nur eine Frage der Zeit). Wenn die nächste Umbruchwelle ansteht, wird man demnach ziemlich blank dastehen bzw. 2. und 3. Wahl holen müssen, falls kein teurer Verkauf die nötigen Penunsen einspielt. Aber ein solches Dilemma hatte ich ja schon vor längerer Zeit prophezeit. Noch einmal ähnliche Nettoinvestitionen wie diesmal wird man sich bis auf weiteres nicht mehr erlauben können:winken:.

Peter321 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr guter Beitrag!

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr richtig!Der Mann hat eine klare Idee wie sein Team Fußball spielen soll.
    Die fehlt Kovac in meinen Augen völlig.Wir leben nur noch von der Klasse der Einzelspieler.
    Ten Hag würde ich es auch zutrauen den ein oder anderen Jungen Spieler aus dem Campus einzubauen.
    Aber zum Campus muss man sagen das die Änderungen in der Nachwuchsarbeit vor erst ca. 1 1/2 Jahren eingeführt wurden.Das wird sicher noch 3 - 4 Jahre dauern bis das Früchte trägt.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich sehe dass zum Teil Trikots 150€ kosten was soll das? Es kann sich einfach keiner mehr leisten. Die Trikots sind auch nicht Freundlich für die Bayrischen Männer wenn ich lese eng anliegend oder Sportlich:p

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jederzeit bin ab ca. 14 Uhr in Berlin (y)

-Rocky87- gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :D