1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    In der Regierung möchte ich die Blauen zwar genausowenig wie die Grünen sehen, aber die 5 um in der Opposition zu bleiben und ab und zu bei den Themen Migration und Sommerzeit "so nicht" zu schreien, dürfen sie von mir aus haben ;).

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde das was Kühnert da jetzt so erzählt, in der tiefgreifenden Wirkung von einem Rechten kommen, würde man es wohl zurecht als radikal bezeichnen und nach dem Verfassungsschutz rufen.
    Das ist schon linksradikal.
    Man kann ja über vieles reden, höhere Unternehmenssteuern, Löhne, Gewinnbeteiligungen, Mitbestimmung usw.
    Aber Kühnert will da Grundlegendes umkrempeln.... übrigens, gerade wer bei BMW arbeitet wird wohl kaum Kühnerts Ideen folgen wollen. Die zahlen nämlich - ganz marktwirtschaftlich - ziemlich gut.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Arbeitsscheuen, Totalversagern und Sozialneidern und -schmarotzern geht bei Kühnerts Sprüchen wohl gerade gewaltig einer ab :p.

Dazu sag ich dann ebenso provokant "wer nicht arbeitet, braucht auch nicht essen" :D.

Ich gönne übrigens jedem, der mehr arbeitet und/oder besser qualifiziert ist als ich, dass er auch mehr verdient und besitzt und verlange nicht, dass er mir was davon abgibt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    Ulti gefällt das.
  4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Tja wie war das noch mit Putin, derartiges ist in Germany zum Glück nicht "nötig", da ganz legal ohne Begrenzung der Amtszeit regiert werden kann. Was war der rollende Schwätzer Schäuble gleich nochmal von Beruf!
    Was ein Glück für unsere Monarchin sich dafür nicht als solches auch betiteln lassen zu müssen :rolleyes:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So unrecht hat @FilmFan nicht.
    Sagt ein AfD-Mitglied etwas Bescheuertes, Radikales usw. wird immer sofort von den politischen Gegnern und den Medien auf die ganze Partei geschlossen. Warum sollte man jetzt nicht bei den grundgesetzfeindlichen Aussagen von Kühnert auf die gesamte SPD schließen? ;)

Gut, ich sehe die Aussage Kühnerts natürlich wie Aussagen so mancher AfDler erstmal isoliert von der Partei.

Kühnert hat aber eindrucksvoll bewiesen wie so die Denke manch Linksgrüner Menschen ist. Abgrundtief antidemokratisch, teils menschenverachtend und alles im Namen der besseren "Sache". :rolleyes:

kjz1 und FilmFan gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Na dann kommt bald ein Neuer Vereinigungsparteitag.
    " Die Super Linke" DSL.:D

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Der Sozialismus wurde noch nie richtig ausprobiert."

Jaja alles klar.....Kevin.

9. nee

nee Guest

Man müsste der Christlich Demokratischen Union auch mal sagen, dass Gott ein Kommunist ist. Nur hat er um den Baum der Erkenntnis keine Mauer errichtet. Ob sich Kühnert als SPDler dessen bewusst ist, weiß ich nicht. :)

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn sich der Kühnert erst einmal in verantwortlicher Position befindet und regelmäßig mit Wirtschaftsvertretern zu tun hat, wird er sich wohl von selbst von diesen naiven Thesen verabschieden (müssen). Andernfalls hat er in der SPD keine Zukunft. kann natürlich auch sein, dass die SPD bald keine Zukunft mehr hat und dann ist seine Meinung ohnehin bedeutungslos.