1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ich dachte unsere Vereinsfarben wären Rot und Weiß?
    Finde das Trikot genauso fehl am Platze und bescheuert wie das Mintgrüne!

Spoonman und Phantomtor gefällt das.
  2. Phantomtor

Phantomtor Guest

Sehe ich auch so - schau´ mal das Away-Trikot unserer Nationalmannschaft zur EM 2020 an - da fehlen mir erst recht die Worte...:

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott sei Dank kann uns Niemand zwingen diesen Mist zu kaufen!

Peter321 und Phantomtor gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber jedenfalls besser als mintgrün. Was stört dich an den Farben, wenn man es von Vereinsfarben absieht?

pallmall85 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schaun, wie lange die exklusive Verkaufsphase geht. Hoffentlich ist das Trikot auch bis zum 23.05.19 z.B. bei Intersport oder Karstadt erhältlich.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Arturo, der Mann für die großen Spiele. Wir haben ihn für ein Butterbrot nach Barcelona verkauft. Immer noch nicht zu glauben.

Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich optisch ziemlich gut. Das Problem ist nur, woran erkannt man da (abgesehen vom Wappen), dass es Deutschland ist? Ich sehe da eher Belgien. Gut, das Auswärtstrikot war beispielsweise schon grün, rot und schwarz , von daher dürfte klar sein, dass man lediglich bei den Heimtrikots auf Wiedererkennung setzt, trotzdem eine komische Farbkombi.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Uli Hoeneß bis zu seiner Steuerhinterziehung TOP.

Seit der Steuerhinterziehung ist er in allen Belangen fehl am Platz. Er vergrault ehemalige Spieler und Funktionäre (bestes Beispiel Ten Hag jetzt AJAX, Tobi Schweinsteiger, Vogel), wenn ihm seine Aussagen nicht gefallen. Einen Umbruch der einige Jahre zu spät kommt. Er mischt sich in andere Vereine ein siehe aktuell die Causa Kind. Der Campus bringt wieder nichts auf die Reihe bestes Beispiel die A-Jugend.

Spoonman und Peter321 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für mich hat das Heimtrikot Rot mit einem Weißanteil, dass Auswärtstrikot Weiß mit einem Rotanteil zu sein, welches nur dann verwendet wird, wenn es aufgrund der Trikotfarbe des Gastgebers notwendig ist. Ein spezielles CL-Trikot braucht man einfach nicht

headbanger gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch, aus Marktingründen. Der Rubel muss rollen, damit Du deine Stars bekommst :rolleyes:

Ich finde die Farben schlimm. Aktuell mintgrün, dann schwarz rot, wer denkt sich sowas aus? Aber das ist leider der aktuelle Trend, nicht nur bei Bayern. Man muss ja schon froh sein, dass es nicht schweinchenrosa wie bei ManUdt ist... o_O