1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    natürlich ist ausschlaggebend was in deiner AB steht, dennoch gibt es diese ZK nur wenn man sie vorher schon hatte zu dem Preis und wie gesagt müssen hier beide Receiver dauerhaft mit dem Internet verbunden sein. Ist in deinem Kundencenter schon was verändert worden. Oder ist Abostart vermutlich morgen (01.05.19)?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt gar keine ZK mehr, nur wenn man diese hat, kann man damit vor Abo-Ende verlängern, und die IP-ZK geht bei dir doch gar nicht....da hat dir "Lena" etwas verkehrtes angeboten.....ich habe auch noch nicht gesehen, das in letzter Zeit die ZK noch geändert wurde....also warte ab.....
    du hast doch keine 2 Sky + Receiver....hast du doch selber geschrieben...

Milky18 gefällt das.
  3. maolso

maolso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, Daten im Kundencenter sind schon angepasst. Wie gesagt, derzeit 16,90€ ZK. Paketpreis ab 01.05. 47,89€. Gutschriften ab 30.04. 49,00€.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch noch die gute ZK, wo auch noch Buli mit dabei ist...gut bei der IP-ZK wird auch alles gespiegelt von Sky....warte auf deine AB, was dort drin steht....im KC kann alles noch geändert werden....

5. Cologne_Chris

Cologne_Chris Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Naben Zusammen
    Wollte hier auch noch schnell Vollzug melden. Hier die Eckdaten:
    Alt: Starter, 3P, HD, Go zu 24,99€
    Neu: Entertainment, 3P, HD, Go zu 24,99€ (zzgl 29€ AG)

Hatte lange nur Angebote ohne Entertainment. Sowohl mail als auch Post als auch Portal. Heute morgen per Tel Info erhalten, dass Wechsel von S auf E 5 EUR/Monat kosten würde. Heute abend war es dann doch ohne Aufpreis möglich...
    Ziel war eigentlich Cinema abzugeben, dafür Entertainment zu nehmen und so um die 22 EUR zu bezahlen. War aber nicht möglich...

Mit den 24,99€ (24Monate) fahre ich aber dennoch ganz gut...Oder was sagen die Experten?

Vielen Dank in jedem Fall ans Forum speziell Jürgen...

Bis 2021 ;-)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist Bestpreis....

7. Haecker84

Haecker84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Und es geht los....

Go Extra nicht auf der Auftragsbestätigung und im Kundencenter aufgeführt. Der erste Agent sagt er ändert, dass eben, dann sagt er da gibts ein Problem, da muss sich eine eigene Abteilung drum kümmern.

Mir war schon mal aufgefallen, dass der Dienst nicht mehr im KC aufgeführt war, funktioniert hat er aber immer.

Dafür steht bei Aktivierung 0,00 - vielleicht hab ich ja Glück.

Wie ich es immer wieder hasse

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran wird sich auch nix ändern. Zum einen weil es keine neuen IP Karten mehr gibt und zum anderen, weil du dafür zwingend zwei Skyreceiver betreiben müsstest.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. NeverforgetBS31

NeverforgetBS31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank @Jürgen 7 und @Teoha für die schnelle Antwort. Kommt ein neues Angebot schnell wenn ich jetzt schwarz werden lasse oder kann das gut und gerne ein paar Wochen dauern?

Jürgen 7 gefällt das.
  10. NeverforgetBS31

NeverforgetBS31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank @Jürgen 7 und @Teoha für die schnelle Antwort. Kommt ein neues Angebot schnell wenn ich jetzt schwarz werden lasse oder kann das gut und gerne ein paar Wochen dauern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.