1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B74L

B74L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Erscheint sobald man sich im Kundencenter anmeldet. Ggf. mal (falls vorhanden) Adblocker oder Werbeblackliste im Router ausschalten ... bei mir erschienen die Angebote nur am Dienst-PC in der Arbeit, Zuhause war keine Spur davon vermutlich weil ich alle üblichen Werbe URL's geblockt hab.

2. Porsche333

Porsche333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles schon ausprobiert, kriege immer nur diesen Text:

Wir beraten Dich gerne.

Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden und direkten Service. Daher würden wir Dich gerne persönlich zu Deinem Angebot beraten. Gerne kannst Du uns telefonisch unter 089 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.

Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören.

Vielen Dank,
    Dein Sky Team.

Und der Chat ist auch fast nie erreichbar :(

"Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar"

3. dgarst

dgarst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen?
    Habe ein Sky Abo laufen. 19,99€ E+S+B inkl. HD und Sky Go monatlich kündbar.
    Nun steht ein Umzug an und in diesem Zuge muss ich von SAT auf Kabel umstellen. Die 69€ als Gebühr würde ich gerne, wenn möglich, irgendwie umgehen.
    -Würdet ihr das jetzige Abo kündigen und auf eine andere Person abschließen oder einfach die 69€ hinnehmen?
    -Sollte ich Sky Q hinzubuchen, würden die 69€ wegfallen, benötigen tue ich es nicht.
    Zudem hätte ich gerne den Sky Q Receiver, da ich noch einen "alten" nicht UHD fähigen Receiver mit externer 320GB Festplatte habe.

Oder habt ihr vielleicht einen Tipp bzw Idee die ich bisher nicht berücksichtigt habe?

Besten Dank für eure Hilfe :)

4. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist bei mir genauso. Rufe besser an.

5. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Ja geht ohne,
    Q + Netflix ohne UHD kostet 15€

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auf eine andere Person ein Neukunden-Abo abschließt, bekommst du nie diesen Preis für deine Pakete....wie lange geht denn noch der Vertrag.....wenn dann kündigen, und bei VVL. gleich auf Kabel wechseln....
    wenn du auf Q wechselst, kostet es keine 69,-? dann warte, evtl. gibt es im Mai wieder Q für 5,- im Angebot...wenn du den Q-Receiver möchtest, den gibt es im Moment nicht ohne den Q-Service.....
    PS: zu wann ist denn der Wechsel zu Kabel...gleich, oder ist noch Zeit....

7. dgarst

dgarst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Die Konditionen habe ich noch bis 01.06.2020.
    Habe natürlich ein wenig bedenken sollte ich kündigen, dass ich nicht mehr meine jetzigen Konditionen bekomme.
    Wechsel wäre schnellstmöglich gewünscht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn,... würde es ja erst zum Ende Mai gehen, wenn du jetzt kündigst....
    nun überlege genau.....wenn du jetzt die 69,- für den Wechsel bezahlst, dann hast du ja noch den guten Preis von 19,99 .............und wenn du gerne den Q-Receiver möchtest, dann kannst du ja wenn das Angebot für 5,- kommt, evtl. kommt es ja schon im Mai.....dann beginnt dein Vertrag von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir die ca. 24 Mon. weiter erhalten.....bloß die monatliche Kündigung fällt dann weg.....
    PS: erkundige, was dir deine Pakete kosten, wenn du ein Neukunden-Abo abschließt, da ist dann auch schon der Q-Receiver dabei......evtl. schreibe @paolo12 per Unterhaltung an, dort bekommst du dann, auch das Abo auf deinen Namen, ohne 100,- Strafgebühr....und hast dann alles für 12 Mon.

9. nem1

nem1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,

mein Vertrag läuft zum 31.05.2019 aus. Ich besitze derzeit E+B inkl. HD und Sky Go für 19,99€. Ich überlege eventuell noch S dazu zu nehmen. Wie sehen für die Kombinationen E+B+HD+Go & E+B+S+HD+Go die derzeitigen Preise aus? Ich bin durchaus bereit auch mal für einen Monat auf Sky zu verzichten, wenn es sein muss.

Danke Euch & Gruß, nem1

10. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So. Melde Vollzug. Habe jetzt angerufen bei Sky und verlängert. Musste ich leider, da ich ZK nicht auslaufen lassen konnte (aus diversen Gründen).
    Trotz langem Gespräch habe ich nicht das bekommen, was ich eigentlich wollte (also einen niedrigeren Preis als bisher). Aber da mein Vertrag teurer werden sollte, hat man mir jetzt den alten Preis belassen und aus Welt -> Entertainment gemacht.

Bisher: W + S + B + C + HD + SkyGo 41,99€ + ZK 14€ = 55,99€
    Neu: E + S + B + C + HD + SkyGo 41,99€ + ZK 14€ = 55,99€
    AG: 29€ (19€ geben sie wohl nur über Chat, aber auf die Diskussion hatte ich jetzt auch keine Lust mehr)

Vertrag zahlt komplett mein Schwiegervater und wenn der morgen keine Champions League oder am Wochenende keine Bundesliga oder Golf gucken kann, ist hier Voll-Alarm. Preis ist ihm relativ egal (hatte bis vor zwei Jahren den Höchstpreis für viele Jahre gezahlt). Mir war der Preis nicht egal. Ich hätte auslaufen lassen und auf ein besseres Angebot gewartet.

Konnte 12 oder 24 Monate machen. Habe 24 gemacht. Will mich nicht in einem Jahr schon wieder damit beschäftigen.

Tip: Versucht, wirklich zu verhandeln. Der Mitarbeiter fängt hoch an und sagt dann immer, "er schaut noch einmal in sein System", "spricht mit seinem Vorgesetzten" usw. Ist natürlich alles Blödsinn. Muss dann jeder selbst wissen, wie weit er da gehen möchte. Mir lief jetzt die Zeit davon. Den Tausch von W auf E habe ich relativ schnell auf Nachfrage bekommen. SkyQ anstatt SkyGo wollte er mir nicht geben.

Wenn man gar nicht zufrieden ist, dunkel werden lassen und ein paar Tage abwarten. Bin mir sicher, dass dann bessere Angebote kommen.

Vielen Dank an alle, insb. @Jürgen 7
    Und bis in 2 Jahren dann.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.