1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wird doch schon umgesetzt. Es dauert halt seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Aber am Beispiel der EU Kommission mit ihren Rechtsvoschriften, die dann in den meisten Fällen vom EU Parlament durchgewunken werden, sieht man doch wie die Souveränität der Nationalstaaten untergraben wird.

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ausgerechnet UK mit London als Zentrum der europäischen Finanzindustrie schert da aus. :whistle:

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es bestätigt sich mal wieder, wer hier tatsächlich ein Problem mit freier Meinungsäußerung hat.

Fragensteller gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lieber Straller, darf ich Sie in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass Sie es waren, der Beiträge von mir gemeldet hat, was dann zu meiner 4-wöchigen Sperre geführt hat! Wie erklären Sie diesen Widerspruch zu Ihrer obigen Aussage nun?

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, du hast mir unterstellt, Teil der militanten Antifa zu sein und dich persönlich bedrohen zu wollen. Derartige Verleumdungen enthält @Fragenstellers Beitrag nicht einmal ansatzweise.

PS: Du kannst mich gleich mitmelden, denn auch ich bin der Auffassung, dass es sich bei den Äußerungen von @Redfield um eine klassische Verschwörungstheorie handelt.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Es steht doch jedem frei, meinen Ansichten oder meiner Meinung in einem vernünftigen Ton zu widersprechen. Damit hatte ich in einer Diskussion noch nie ein Problem.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du Länder wie Polen, Ungarn oder Italien werden sich beugen und ihre Souveränität aufgeben? Die Briten treten aus der EU aus also ist deine These, dass die souveränen Staaten abgeschafft werden meiner Meinung nach nicht ganz korrekt.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lieber Straller, ich habe das etwas anders in Erinnerung, zumal die ganze Vorgeschichte dazu fehlt. Ist aber auch egal, da Vergangenheit. Ich halte die Meldung eines Beitrages übrigens für nicht notwenig, wenn jemand die Meinung eines anderen Users als bloße Verschwörungstheorie abtut. Diese üblichen Aluhut-Verunglimpfungen allerdings sehr wohl. Hier sehe ich eindeutig einen Verstoß gegen die Nutzungsregeln.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich selbst zitieren darf:

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

So, Stimmzettel für die Kommunal- und Europwahlen sind ausgefüllt und werden nachher in den Briefkasten eingeworfen. Bin mal gespannt, wie das alles ausgeht!