1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Machen die Spoiler hier überhaupt Sinn? Wer ist denn so blöde und schaut in diesen Thread bevor er die neueste Folge geschaut hat? Aber egal, ich mach mal mit...
    Arya war ja von mehreren auf ihre Rolle vorbereitet worden. Den Dolch aus valyrischen Stahl bekam sie doch von Bran, und die rote Frau hatte sie mit ihrer Prophezeiung schon auf die Aufgabe vorbereitet. Lustig eigentlich, dass die Spezialwaffe, die sie extra anfertigen liess, am Ende nicht den Nachtkönig getötet hat, sondern der Dolch mit seiner interessanten Geschichte...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessiert mich auch.

    Das fand ich auch seltsam. Typische "James-Bond-Manier", sprich: Bösewicht hat Bond, will ihn töten, macht das aber so super langsam und kompliziert, bis jemand Herrn Bond rettet. So war es ja auch gestern.
    Um ganz ehrlich zu sein: Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Nicht vielleicht die Schlacht. Die war schon gut. Aber das Ende des Nachtkönigs. Das fand ich irgendwie zu schnell bzw einfach. Und, das wars jetzt? Die große Schlacht um Leben und Tod, der fortbestand der Menschheit? Mh...Vielleicht hätte man das auch in anderthalb Folgen packen können. Jetzt kommen noch drei Folgen wer König wird?
     
    Damn True gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das frage ich mich auch. Aber gut, vielleicht hat der Autor ja doch noch eine große Überraschung für uns parat? Wie wäre es damit, alle beliebten Charaktere sterben, Cersei kommt auf den eisernen Thron, und als letzte Einstellung erschafft Bran unter dem Wehrholzbaum einen neuen Nachtkönig um die grausame Herrschaft Cerseis zu beenden...
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle beliebten? Naja...das wäre schon hart. Eine Überraschung könnte sehr gut möglich sein. Auch denke ich, dass Bran irgendwie noch "wichtig" ist, also das er irgendwas entscheidendes machen wird.
    Weil, eine Folge um den Nachtkönig zu töten und drei Folgen um den König? Wow, da muss ja noch was kommen. ;)
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann den Lobgehudel leider nicht zustimmen.
    Von den 78 Minuten habe ich vielleicht 30 Minuten geschaut. Den Rest vorgespult. Man konnte eh nix sehen und durch Wackelkamera wurde es noch schlimmer. Aber wie Wolf oben schon schrieb es war die Billigausgabe einer Herr der Ringe Schlacht.
     
    Peter321 und Damn True gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit der Kunde wenig sieht!
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    stoni 3:16 gefällt das.
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube manchmal wünscht man sich ei TV-Gerät mit Advanced Ambilight, nämlich eines welches die gesamte Raumbeleuchtung passend zu den Szenen dimmen kann.

    Bei TV-Geräten mit OLED- oder microLED-Display hat man mittlerweile denselben Vorteil wie bei TV-Geräten mit Plasma-Display. Einen hervoragenden Schwarzwert u. gute Darstellung dunkler Szenen.