1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Afrika Cup 2019 - 21. Juni bis zum 19. Juli 2019 in Ägypten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 29. April 2019.

  1. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Afrika-Cup 2019 – Wikipedia


    wer überträgt?
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Herkömmliche einheimische TV Anstalten wohl eher nicht..
    WM der Frauen gibt es ja auch noch..Bleiben halt Exoten, ( letztes Turnier teilweise TV Congo, wenn ich mich recht erinner..),
    ansonsten hoffen auf den Heilsbringer ( DAZN..:D) ..
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh der diesjährige Africa Cup wird ausnahmsweise mal nicht im Januar stattfinden.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch gut so dann sehen wir im Sommer endlich mal hochklassigen Fußball mit unfassbaren Nationalmannschaften.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll doch jetzt immer so sein.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja? Muss dann an mir total vorbeigegangen sein.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja noch Zeit bis es los geht.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lange hat dieses Turnier ja ES übertragen... letztes Mal wollten sie schon nicht mehr. Der Sender hat sich ja auch verschlechtert...
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mit dem Afrika Cup auf Eurosport aufgewachsen (irgendwann in den 90‘er). Fand ihn immer toll, weil die Stimmung sehr toll ist und das Turnier immer relativ ausgeglichen ist.
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kommt, dass man Nationalmannschaften sieht, die man sonst nie sehen würde.
     
    pallmall85 gefällt das.