1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gegen was möchtest du denn angehen, das du bloß 14,99 bezahlst....oder was meinst du ????
     
  2. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist mir klar!
    Ich versuche es nochmal: mein jetzt auslaufender Vertrag (30:04.19) habe ich heute verlängert.
    Der neue endet aber nicht am 30.04.21, sondern am 31.03 21, läuft also nicht 24 Mon. sondern nur 23
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so bei Sky....immer Rest-Tage plus 23 Mon. wenn du am 2. Mai verlängerst, dann sind es die Rest-Tage im Mai und 23 Mon....dann hast du fast 24 Mon. anders geht es bei Sky nicht.....nur bei 12 Monatsverträge kann es ab nächsten ersten gehen für 12 Mon.
     
  4. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jürgen, nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hatte habe ich im Kundencenter auf meinem Datenblatt nachgesehen und da stand schon mein neuer Vertag aufgeführt und dort aber stand, dass ich zu den 14,99 € noch 10 € für HD zahlen soll, also insges. 24,99 €
    Lt.den Bestelldetails ist aber meiner Meinung nach HD mit drin (s. mein geposteter Screenshot).
    Vermutlich war das ein Versehen von SKY, aber es steht dort schwarz auf weiss.
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Stand hier glaube ich schon, aber ich finde es leider nicht mehr: Wie lange wird es schätzungsweise nach Vertragsablauf dauern bis sich sky mit einem neuen Angebot meldet? Eher 2 Tage oder 2 Wochen? Gibts da eine Tendenz? Und geschieht das im Regelfall per Post oder rufen die an?

    Ich möchte notfalls nämlich 3 Monate mit sky ticket überbrücken, aber ungern am 2. Mai ein ticket abonnieren und am 3.Mai rufen die dann mit nem Topangebot an.
     
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Garantieren kann dir das bei Sky niemand hier.

    Aber in der Regel vergehen schon rund 10 Tage (+ eventueller Postweg).
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mir eben angesehen.....Sky hat dir auf der linken Seite vergessen HD für 10,- aufzuführen, nur rechts dir 10,- gutgeschrieben für HD.....da kommst du nicht durch, das ist ein Fehler....es ist doch auch klar, das es nicht W + 2 P. + HD + Sky - Go für 14,99 gibt....klar, es gibt dafür einen besseren Preis, aber nicht 14,99.....schreibe eine Mail service@sky.de oder frage einen Mod. bei .Willkommen | Sky & Friends
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Shepherd

    Sky Ticket aber nicht auf deinen Namen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Bambi1979

    Bambi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann ist es so wie ich geschrieben hatte, ist ein Fehler in den online hinterlegten Preisen der Webseite.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir hat ein Sky Mitarbeiter am Telefon erzählt, dass man das Sky-Ticket erst als Neukunde erwerben kann. Also erst drei Monate nachdem Dein Abo geendet hat. Ob er mir allerdings die Wahrheit erzählt hat, weiß ich natürlich nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.