1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Liebe Bayern-Fans, ich will nur kurz hierzu eingehen.

Zunächst: Ich habe hier keine fertige Regel für den Fußball liegen.

Auch sehe ich das nicht so, dass man das "am Ende" als taktisches Mittel einsetzen kann. Du hast ja nicht unendlich viele Challenges. Vielleicht eine pro HZ. Oder gar Spiel.

So ist das im Feldhockey:

Ich hab mal einen Spieler im Interview dazu gesehen, der sagte, dass man sich schon sehr sicher sein muss als Spieler, den Videobeweis zu fordern. Da man nur einen hat und wenn man den "leichtfertig" vergibt wäre das natürlich nicht sehr gut.

Und du kannst nicht alles nachschauen lassen, ist doch auch klar. Und wenn du keinen mehr hast, hast du halt keinen mehr. Daher fällt das "taktische Mittel" raus, kein Trainer würde, wenn er noch eine Challenge besitzt, etwas überprüfen, wenn noch fünf Minuten zu spielen sind. Wer weiß, was da noch kommen könnte.

Es ist nur meine Meinung: Ich finde das besser als wie es jetzt gehalten wird.

So, vielleicht könnten wir das auch woanders gern weiter diskutieren statt hier im Bayern-Thread.

Wir sind leicht OT..... ;)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Peter321

Peter321 Guest

Klar @drgonzo3 hab ihn öfters auf der Bayern Bank sitzen sehen...hat sogar mal 22 Minuten Bundesliga beim 1:2 in Gladbach 2017 gespielt!

Dazu im DFB-Pokal beim Elfmeterschießen gegen Leipzig auch 2017.

Bilanz in der aktuelle Saison kennst ja jetzt, solange Lewandowski bei Bayern spielt braucht man keinen 2ten Stürmer!

drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, dafür habt ihr sogar Wagner ziehen lassen. Nationalspieler gar. :LOL:

Lefist und Peter321 gefällt das.
  5. Phantomtor

Phantomtor Guest

6. Peter321

Peter321 Guest

Zu Robben:
    Auf die Frage, warum er auf den 35-Jährigen verzichtete, antwortete Kovac am BR-Mikrofon: "Ich habe mit Arjen bereits vor dem Spiel gesprochen. Er fühlte sich nur im Stande zu spielen, wenn das Ergebnis für uns eindeutig ist. Bei knappen Geschichten, in denen es richtig zur Sache geht, hätte er sich nicht sicher gefühlt."

Wers glaubt...schlimmer als mit Davies wäre es auch nicht geworden! Denke Robben ist heiß!

7. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Dachte bei Bayern hat man den Anspruch auch mal die CL zu gewinnen ?
    Dann bräuchte man aber doch mal einen Stürmer, der nicht nur gegen Mainz und Augsburg sondern auch mal in wichtigen Spielen trifft.

Peter321 gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem der erste Ärger verraucht ist, sehe ich das Ergebnis von gestern als gar nicht mal sooo schlecht an. Ja steinigt mich ruhig. :D

Aus den Spielen gegen Hannover, Leipzig und Frankfurt brauchen wir 7 Punkte um sicher Meister zu werden.

Ich persönlich glaube, dass es Samstag Abend 5 Punkte Vorsprung sein werden.

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    War aber sehr schlau von Favre. Hätte er gesagt , wir haben immer noch eine Möglichkeit , hätten die Bayern in Nürnberg
    Ernst gemacht. So waren sie sich zu sicher:;);)

Gast 188551 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Glaube ich eher nicht. Man hat schlicht aufopferungsvoll kämpfende Nürnberger völlig unterschätzt und das 0:0 des BVB in Nürnberg war anscheinend auch keine Warnung.