1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Das wird auch noch für Spaß sorgen. Die Drachenlady wird den schon sicher eingeplanten Thron jetzt nicht so einfach aufgeben.
     
    Gast 188551, KeraM und Wolfman563 gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Danke, irgendwie dachte ich, das wäre für diejenigem welche das gesehen haben, sehr nachvollziehbar.
    War wohl zu wenig Blut in der Szene ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    nach 3,5 Stunden bis zur Folge 3.
     
    KeraM gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin grad total geflasht.
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnert mich ein wenig an "Herr der Ringe", wo Frodo den Ring in die glühende Lava schmeißt, und dann ist plötzlich der ganze Spuk vorbei. :rolleyes:

    Das ist halt Hollywood. Mit den Gesetzen der Logik darf man an sowas nicht herangehen.

    Ansonsten hat mir nicht gefallen, dass die Folge insgesamt zu dunkel war. Ich liebe das Tageslicht. Warum kann man solche Schlachten nicht im Hellen filmen?
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Weil es keinen Sinn macht, als Heeresführer dem Gegner den Vorteil des Lichtes zu geben.
    Nicht wirklich schwer zu verstehen...
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist eigentlich auf SoD die Freischaltung immer viel später?

    Musste so auf dem Tablet schauen. Und das auf voller Helligkeit
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir war die Folge auch zu dunke.

    Das liegt aber daran, dass man bei Schlachten im Dunkeln Geld spart bei der Produktion. Im Hellen wäre die Schlacht nicht finanzierbar gewesen.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Marc!?, da ist was dran. Aber es geht auch etwas heller. Um bei Serien zu bleiben, fallen mir da spontan Vikings und The Last Kingdom ein. Von den ganzen Spielfilmen mit Schlachtenszenen, wie Braveheart, will ich erst gar nicht reden
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist ja ganz helle. Deswegen begann die Landung der Alliierten in der Normandie ja auch im Morgengrauen, und Waterloo fand auch nachts statt ... Hauptsache der Gegner sieht nix, auch wenn die eigenen Truppen blind durch die Nacht irren. Erst heute ist das durch die modernen Nachtsichtgerätene wohl nicht mehr so.