1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist eine Fehlinterpretation deinerseits........es war auf die Situation vom Doc bezogen........

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Entscheidung ist im Vergleich zur CHL und EL im Digi-Pokal, ein klein wenig anders. ;) Während in CHL und EL im "Best of 5" der Sieger ausgespielt wird, wo das Ziel ist zuerst 3 Siege zu erreichen, wird im Digi-Pokal im "Best of 7 Spiele" das Finale ausgetragen. Durch die hohe Teilnehmerzahl, des gesamten Digi Liga Feldes bedurfte es da einer leicht anderen Regelung. ;) Also es gibt definitiv noch keine Entscheidung im nächsten Spiel.

...mal sehen ob @Paulaner-Fan nach seiner verlorenen 2-0 Führung nun "Bayern light" der Schiedsrichter beisteht...oder ob @bayern dodo den berühmten Bayerndusel für sich in Anspruch nehmen kann :whistle::D

alexwabg, Bentegodi, bayern dodo und 2 anderen gefällt das.
  3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sind da etwa schon ausversehen die Lizenzunterlagen 2 Tage früher abgesendet wurden?! ;)(y):cool::D

alexwabg gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlinterpretationen sind meines Erachtens in der Digi Liga völlig ausgeschlossen :D

alexwabg gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls ich nicht genügend Punkte habe beantrage ich, dass ich alleine die Relegation tippe und somit noch den Klassenerhalt schaffen kann. Wie gesagt, mir gehen nur die Spiele langsam aus. :D

Oder Pensi stockt die Liga auf.

alexwabg gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...im übrigen steht leider mit Urgestein @stoni 3:16 ein erster Absteiger in der 1.Digi Liga fest.:(
    Nach einreichen seiner Lizenzunterlagen wird sein Weg nächste Saison in der 2.Digi Liga A weiter gehen. Auf ein Neues und Kopf hoch.
    @horud hat auch schon alles dafür getan das du dich wohl fühlen wirst, mit den blauen Trikots für die 2A :D

alexwabg und horud gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst "Lex Doc"........halte ich persönlich für ausgeschlossen,aber nun ein Container nach Panama könnte Wunder bewirken.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In der 2B stehen ebenfals schon 2 Absteiger fest eigentlich 3 aber 3 hat noch sehr theoretische Chancen..........aber 4 Platz ist sehr heiss umkämpft.

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und wie ich gerade sehe entgeht auch @Walnuss der Schmach der "Roten Trikots" und setzt wenn er möchte seinen Weg in der 3 C fort.
    ...vielleicht trifft er ja dann @Der Franke wieder, falls er seinen Abstieg verkraftet hat ;)

...mit @Walnuss verliert die 2B ihren ersten großen Fürsprecher...aber immerhin geht er mit dem "Teammeisterschaftstitel";)

alexwabg, MtheHell und horud gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Container sollte nicht das Problem sein. ;)

@Pensi : Nur zur Info, aber ich wäre dann Regionalliga B? Bezüglich der "Napfarena" und "Tippeltapsarena", was ich sehr lustig fände.

alexwabg und Pensi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.