1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aktivierungsgebühr für die Freischaltung/Eintragung
     
  2. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich ja als Aprilkündiger noch kein passendes Angebot bekomme habe und daraufhin beschlossen habe schwarz werden zu lassen,spekuliere ich ja darauf das Sky sich nach dem auslaufen melden wird.Da ich ja gerne Sky Q incl.Netflix dazu haben möchte hätte ich nochmal eben eine Frage zum Sky Q Service.Kann man nur den Q Receiver für 0€ ohne Q Service dazunehmen? Der Q Service wird doch nur gebraucht wenn man auf andere Geräte streamen möchte,oder?Und kann ich Netflix ohne Q Service auf dem Handy/Tablet abspielen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, den Q-Receiver gibt es nur mit Q-Service....aber du kannst warten, bis Q für 5,- angeboten wird, und dann dazu buchen......ja wenn man auf Samsung TV ab 2015 oder Apple-TV und dann hat man noch die Download-Funktion für Sky-Go.....und um NF über Sky zu aktivieren brauchst du den Q-Receiver.....danach kann du an anderen Geräten auch NF schauen....klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen Infos zu NF drin.....
     
    Magghinio83 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke für die Info.Aber ob und wann Q mal wieder für 5 € angeboten wird ist warscheinlich nicht absehbar?naja ich warte mal ab wenn das Angebot passt wären 10 Euro drauf noch ok.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schon irgendwann kommen, evtl. schon im Mai, wenn das 1 Jährige Sky-Q gefeiert wird......kann man immer dazu buchen, dann beginnt der Vertrag von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....
    das Q-Angebot für 5,- gab es im Dez. 18 und im März 19 schon....also wird evtl. bald wieder kommen....
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Mal ne Frage. Wieso steht denn in der VB die zugehörigen UHD-Sender sind 12 Monate freigeschaltet und enden automatisch? Habe doch für 23 Monate HD Premium.

    BTW: Bei dem Leistungsumfang steht 0 € Aktivierungsgebühr. Weiter unten bei zusätzliche Vereinbarungen 29 €. Gehe mal von aus, das ist der Standard Textbaustein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Noch eine Frage: Wieso schreiben hier so viele mit und ohne Sky Go. Sky Go ist doch immer automatisch dabei. Ist zumindest bei mir so, ohne das es explizit erwähnt wird. Genauso ist Sky Q (leider) automatisch enthalten.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Damit liegst Du (leider) zweimal falsch.

    Auch dazu haben Jürgen 7 und andere Freunde schon etliche Male etwas gesagt.
     
    baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil es sein kann, das Sky mal nur ein UHD Paket macht, damit es dann keinen Ärger mit den Kunden gibt.....aber es läuft sonst immer weiter, bei vielen schon seit Okt. 16 wie bei mir auch.....
    genau so ist es.....aber einige müssen auch bloß 19,- oder auch ganz wenige 0,00 € bezahlen
    weil es seit langen schon mit oder ohne Sky-Go gibt, deswegen immer fragen.....aber die meisten bekommen Sky-Go immer mit dazu....einige müssen 2 - 3 € mehr bezahlen...
    Sky-Q-Service ist nicht dabei......kostet 10,- (im Angebot 5,-) einige die den Sky + Pro hatten, haben ja 6 Testmonate gehabt, wo Sky evtl. vergessen hat diesen Service abzuschalten.....aber evtl. hast du ja auch den Service gar nicht mehr, weil ja fast alles kostenlos geschaltet ist, außer an 5 Geräten zuschauen und die Download-Funktion bei Sky - Go......schaue ob du diese Funktion hast.....
    Edit: @Eulendieb hat schon geantwortet, habe bei meiner Antwort mir Zeit gelassen, weil ich zwischendurch Fernsehen gesehen habe, und eben erst das gesehen, das schon geantwortet wurde….
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Aber Deine Antwort wird ihm/ihr viel besser gefallen, lieber Jürgen... bei meiner müsste er/sie ja zurückblättern oder den Link in Deiner Signatur anklicken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.