1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber aufpassen, wenn Sky nicht gleich antwortet, nicht das deine 14 Tage Widerrufsrecht vorbei ist......dann lieber 2 Tage davor widerrufen.....aber ich vermute, dass es ein Systemfehler ist, und es behoben wird.....lasse dir dann auch eine neue AB schicken.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja danke, so werde ich es handhaben: 2 Tage vor Ende der 14-Tage-Frist werde ich notfalls per Mail widerrufen (um dann neu abzuschließen). Fällt dann eine Höhere Aktivierungsgebühr an im Fall der Fälle?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein......evtl. dann sogar bloß 19,- oder manchmal auch ohne AG wenn man schwarz werden lässt...
     
  4. ailton12

    ailton12 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade via Chat offenbar einen neuen Bestpreis erhalten und dann auch zu den Konditionen verlängert. Die AG ließ sich auch von 29 auf 19 Euro runterhandeln.

    ALT: E+S+B+HD mit Sky Go --> 25,99 Euro
    NEU: E+S+B+HD mit Sky Go --> 21,99 Euro für 23+x Monate mit 19 Euro AG

    Vielen Dank und bis in 2 Jahren! :D
     
  5. sloth

    sloth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auslaufen würde dann aber wohl auch heissen Hardware zurück schicken, oder? Ich wundere mich nur ein wenig dass Sky von sich aus keinen Umstieg auf Entertainment Paket anbietet, dachte eigentlich denen wäre an einheitlichen Verträgen gelegen...
    Wie ist das eigentlich mit Netflix über Sky, ist der Preis da für 2 Jahre garantiert oder kann der erhöht werden (wie es NF ja jetzt bei ihren eigenen Abos macht)?
    Und noch eine grundsätzliche Frage:
    Beziehen sich die bisherigen April-Bestpreise (z. B. "E. + 3 P. + HD + Sky-Go 25,99 mit 19,- AG") inkl. Q oder ohne?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, behalten, bis Sky dir eine freundliche Erinnerung sendet....
    im Moment sieht es so aus, aber das kann keiner genau sagen....
    nein ist ohne den Q-Service......aber einige haben ja den Sky + Pro (ab 2. Mai 18 Sky-Q) und einige brauchen den Service nicht.......ich auch nicht, man kann ja fast alles ohne den Service nutzen......auch HD/UHD und das reicht mir....

    PS: man kann Sky-Q auch immer dazu buchen, wenn es im Angebot für 5,- ist.....
     
    sloth gefällt das.
  7. Digi95

    Digi95 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hallo, wollte nur den Beitrag in Erinnerung rufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    6.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bring's dir? Nichts, da Du dich bei Sky nicht auf andere Abschlüsse berufen kannst.
    Da Du dich ja bei Paolo melden möchtest, bedeutet es, das Du bereit bist, auf deine Zweitkarte zu verzichten. Von daher kannst Du dich auch mal entspannt zurück lehnen und einfach mal abwarten, ob da von Sky im Mai noch allein ein Angebot kommt, wenn es dunkel geworden ist.

    Ps. Du bist zurecht sauer, über das angebotene. Wäre ich auch.
     
  9. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aha: Doch ein Fake, also doch dann 10 Euro mehr.
    Na typisch.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.697
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Was ist Ag?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.