1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

1. Mediengruppe RTL Deutschland

14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

60,5%
  3. F1.TV

17,6%
  4. ORF

16,5%
  5. SRF1

5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir ist bekannt, dass er auf einen ähnlich abgefahrenen Reifen wechseln darf - wenn z.B. 1 von 4 Reifen kaputt ging.
    Er hat wohl doch noch einen gebrauchten Medium übrig - also insgesamt 3 Medium Sätze, inklusive den, den er beim Crash aufgezogen hatte. Dachte er hatte nur noch einen Frischen + den aufgezogenen. Weil dann wärs interessant, wie dies gemacht hätten. Z.B. 3 gebrauchte + einen frischen, dann wär aber der zweite Medium Satz unbrauchbar, weil nur noch 3 Reifen übrig?
    Okay, dann passt es - dann wird der eine angefahrene Medium Satz hoffentlich nicht deutlich älter sein!

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber sowas als ein Rennen, wo nichts passiert, wie so viele F1 Rennen in der letzten Zeit. ;-)
    (Klar, andere Rennserie, aber trotzdem.)

fccolonia10 gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal abwarten wie viele SC-Einsätze nachher vorkommen.
    Ich glaube wenn ich das Geld hätte was die da an dem Rennwochenende in die Wände und Mauern setzen, hätte ich ausgesorgt.
    Das find ich auch nicht wirklich prickelnd. Die vielen Unfälle und SC-Einsätze die ein Rennen stören und oft adabsurdum führen, dienen nicht wirklich der Spannung, aber das ist nur meine Meinung.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass die Teams das sicherlich in ihrem Budget mit einkalkuliert haben, wie sollte man sonst die Jahresplanung gestalten.
    Natürlich brauchen wir nicht darüber sprechen, dass die Summen absurd sind ... aber dann müsste man auch damit anfangen, ob ein Fahrer wie HAM oder VET einen fast mittleren zweistelligen Millionenbetrag verdienen muss? Das finde ich eigentlich noch absurder ... in welchem Verhältnis steht das denn?

Kapitaen52 gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Volle Zustimmung.
    Wobei die Jungs ja noch ihre Gesundheit gefährden.
    Das finde ich bei anderen Sportarten noch viel ordinärer (Fußballgelder als Beispiel)

YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut.
    Naja .. .ja die gefährden ihre Gesundheit, aber rechtfertigt das trotzdem 35 Millionen im Jahr? Ich meine, wenn es ihnen zu gefährlich ist, könnten sie sich auch einen Bürojob suchen. Schau Mal in die IndyCar ... die verdienen bei weitem weniger und sind eigentlich noch näher am Tod als ein F1 Fahrer. Ich weiß nicht, was F1 Fahrer für eine Versicherung haben, die die Frau / Familie im Todesfall absichert.

Aber die Löhne finde / fand ich damals bei Schumacher in der F1 schon oder auch beim Fußball nicht normal ... das ist einfach schlicht und ergreifend pervers! Aber stattdessen beschwert sich jeder, wir müssen weniger Benzin verbrauchen, weniger Motoren bauen usw. Für 30 Millionen kannst du sicherlich nicht nur 2 Motoren bauen. :D

Kapitaen52 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Canal zeigt die Ausfahrt der Autos von Beginn, bei sky erst ein scheiß sky Uk Sektorvergleich.